"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Film] Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018)

HVG 07.06.2018 - 22:26 2393 17
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Interessant, der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut!

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Das Spider-Verse Event vor ~3 Jahren in den Comics war sehr cool. Trailer sieht auch gut aus. Bin gespannt ob sie Spider-Pig und Spider-Man Noir auch einbauen. Auf jeden Fall schon mal nice, dass Spider-Gwen dabei ist.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5951

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Spitzenklasse der Film, für mich hat einfach alles gepasst. Story, Charaktere, Humor und die Musik! Auf jeden Fall anschauen!

Ach und auf jeden Fall die Szene nach den Credits schauen :D
Bearbeitet von D-Man am 23.02.2019, 01:00

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1034
Ich kannte eigentlich gar nichts von dem Spider-Verse und war skeptisch gegenüber einem anderen als Peter Parker als Spiderman, aber - bist du deppat - der Film war richtig, richtig gut! Es ist schon was sehr seltenes, dass man voreingenommen in einen Film geht und total begeistert rauskommt.

Am besten keine Trailer ansehen und unvorbereitet reingehen. Wer hauptsächlich Spiderman aus den Kinofilmen kennt wird sein Wunder erleben.. :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Toller Film.
Mir taugt der Stil, die Story ist gut und der Soundtrack spitze.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat aus einem Post von D-Man
Spitzenklasse der Film, für mich hat einfach alles gepasst. Story, Charaktere, Humor und die Musik! Auf jeden Fall anschauen!

Ach und auf jeden Fall die Szene nach den Credits schauen :D

Könnt ich nicht besser beschreiben, super Film

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Der Film an sich ist ok. Kann man echt schauen.

Was mich aber gestört hat war die optische Präsentation.
Die Qualität hat einfach zwischen Samstag-Vormittag-billig gerenderter-Cartoon und sieht echt verdammt gut aus geschwankt.
Mal flüssig animiert und mal nicht.

Dazu obendrauf diese trippigen flashy Epileptiker Szenen. Als würde man einen Monitortest ansehen :D
Ich musste teilweise wegsehen weils einfach nicht gut war für die Augen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
ja, 100% warm gewordn bin ich mit den frame-skipping character animationen auch ned, die epilepktiker sachn fand ich geil. was mir richtig aufn keks ging war vor allem am anfang das extrem unscharfe bild im background mit den farbüberlagerungen... nicht mein stil

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Der Film hat sogar den Oscar für bester Animationsfilm bekommen. Finde ich nice! :)
Bearbeitet von D-Man am 25.02.2019, 08:32

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
100% verdient. freut mich sehr :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
beabsichtigter doppelpost: komm grad ausm kino. musste ihn auf der leinwand würdigen. phänomenal guter streifen :)

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
ich habe ihn dieses wochenende mit meinem bruder gesehen. grossartiger film!
kann mit BITTE jemand erklaeren warum in jedem animationsfilm am ende "jeder kann $HELD sein" (in welcher form auch immer) vorkommt? nein du kannst NICHT spiderman sein. du kannst dich NICHT unsichtbar machen und auch NICHT leut durch beruehrung elektroschocken.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz