"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HBO Max] Peacemaker (John Cena)

Earthshaker 16.10.2021 - 20:56 3524 24 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736

Fand ihn in Suicide Squad sehr cool. Mal schauen wie schnells fad wird :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
hahahaha das könnte sogar richtig geil werden :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von Ovaron
hahahaha das könnte sogar richtig geil werden :D

Trailer schaut zumindest mal danach aus. :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
W T F did I just watch? :eek:

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Zitat aus einem Post von Ovaron
hahahaha das könnte sogar richtig geil werden :D

das könnte es nicht nur sondern ist es ... der ton / humor den sie hier getroffen haben ist wirklich gut ... die ersten 2 folgen sind spitze und john cena schauspielert hier auf wirklich hohem niveau ... er ist der anti-wrestler ... was ich so auf youtube von ihm gesehen habe scheint er ein wirklich lustig, wiff und freundlich zu sein ...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
its Berenstain ..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von Bender
its Berenstain ..

u sure?

https://www.youtube.com/watch?v=LB3CybXl8rs

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Gestern die ersten zwei Folgen gesehen und da ich den neuen Suicide Squad noch nicht geschaut habe, wusste ich auch nicht recht was mich erwartet.

Zitat aus einem Post von xtrm
W T F did I just watch? :eek:

Triffts perfekt.

The Boys meets Watchmen - bin jedenfalls hooked.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
ja, geil.

der bunte mischmasch zwischen satire, bonkers, ernst und woke funktioniert überraschend gut, wirklich ein comic für erwachsene. macht mir jedenfalls mehr spaß als The Boys S2.

Dass James Gunn mit der blonden zamm ist hab ich mir schon irgendwie gedacht.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
i muss ja sagen ich verreck jedes mal beim intro.

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Klingt ziemlich gut, ist denn hier wer offen für dafür dass ich seinen Zugang mitnutzen darf? Beteilige mich natürlich auch :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
lol hahaha die Serie is bislang sehr durch (ep2) :D
Das Intro :p

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
It's awesome.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hab mir die erste Folge angesehen...ich weiß nicht, worum es da geht, was wer macht und warum es die Person macht, und so lustig wie erhofft ist es auch nicht. Das beste an der Serie ist die Musik :D.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3644
Find's auch gut, sehr schaubar. Cena ist ein echtes Oberviech mit leichtem Spät-Scrubs-JD Einschlag. Irgendwie dennoch ein stimmiges Paket, nur nicht ernstnehmen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz