"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[HBO Max] Peacemaker (John Cena)

Earthshaker 16.10.2021 - 20:56 3555 24 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von xtrm
Hab mir die erste Folge angesehen...ich weiß nicht, worum es da geht, was wer macht und warum es die Person macht, und so lustig wie erhofft ist es auch nicht. Das beste an der Serie ist die Musik :D.

ich glaub es hilft wenn ma bissi suicide squad vorwissen hat... aber es wird absichtlich sehr viel im dunkeln gehalten bis jetzt

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Verstehe. Hab nix bzgl. Suicide Squad gesehen. Mal schauen, EP2 geb ich mir noch :D.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48900
Zitat aus einem Post von xtrm
Verstehe. Hab nix bzgl. Suicide Squad gesehen. Mal schauen, EP2 geb ich mir noch :D.

Erst mit EP4 wird bissl mehr erklärt aber auch nicht viel

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Also wenn du Peacemaker magst sieh dir auf jedenfall „The Suicide Squad“ aus letztem Jahr an.
Schlägt in die gleiche Kerbe :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Wie geil ist bitte dieses Cover von "Pumped Up Kicks" am Ende der 2. Folge? :D

https://www.youtube.com/watch?v=JaZyBnsu1wc

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Ich glaub ich hab in dem Forum oft genug Kund getan wie sehr ich DC/Marvel und Co hasse, deshalb 8/10 Männer Slips :cool:

Persönlich würd ich Cena auch gern mal in einer anderen Rolle sehen. Ich trau ihm ehrlich gesagt mehr zu als immer nur den ungeliebten Muskelmann zu geben.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3666
Der Cena spielt sich da echt die Seele aus dem Leib und hat überraschend viel Potential für so einen "Muskel-Dodel" ;)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Ich halte nix von der Story, von Aliens oder was auch immer das für Viecher sind, usw., aber sie Musik ist einfach top :D.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965

Wunderbar :)
Muss man im Kontext mit der Szene gegen Ende der 6.Folge sehen. Passt perfekt zusammen.
Bearbeitet von Bender am 04.02.2022, 09:29

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
schade dass bald schon finale ist. war ein super ride, GSD ist James Gunn am gecanceled werden vorbeigeschrammt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz