"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: 500 Days of Summer

Nico 02.12.2009 - 16:13 1688 7
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
IMDB
Inhalt & Trailer

..ähnlich wie Hangover fällt auch dieser unscheinbare Film durch ein hohes IMDB-Rating auf. kann man also vorab als sehenswert einstufen - 28k Voter können nicht irren ;)

persönlich find ich beide Hauptdarsteller sehr fähig; für mich also Pflicht.

schon seit langem im Kino. in wien find ichs nur mehr im Haydn.

im Jänner dann auf DVD.
Bearbeitet von Nico am 21.09.2014, 17:33

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
die hauptdarsteller sind mir beide wirklich sehr sympathisch. der joseph seit brick und die zooey ist einfach "cute as a button".

der film ist leider ein bisschen unter meinen erwartungen geblieben. ich hatte das gefühl dass er soviel mehr sein hätte können, aber irgendwie nur gewisse punkte abgearbeitet hat. ich mein mir hat er irrsinnig gut gefallen, aber da wär noch mehr drin gewesen ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
für mich war alles drin was reinghört, in einen jugendfreien independet-liebesfilm :)
7/10

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
full ack. super hauptdarsteller in einer sehr netten indie-komödie mit viel schmäh. absolut empfehlenswert.
Bearbeitet von Hokum am 19.01.2010, 18:28

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
sehr empfehlenswert :)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zooey ftw.!

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
heute um 20:15 auf SRTL

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Endlich mal nachgeholt, super film musik, tolle chemie zwischen den beiden. Hat mir gefallen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz