"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Agent Recon - Chuck Norris

d0lby 21.05.2024 - 11:20 603 6
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5971
Agent Recon is an upcoming American action science fiction thriller film written, directed, co-produced, and starring Derek Ting.

The film is scheduled to be released in the United States on June 21, 2024.

click to enlarge




Typ ist 84 Jahre alt!

Nichts für mich mehr, ich wollte es mal nur anmerken, falls jemand die alten Zeiten vermisst. Glaube zwar nicht, dass das ein Erfolg wird und, dass man da ins Kino geht, ein "wtf" habe ich trotzdem im Gesicht ;)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8915
Chuck Norris wird nicht alt. Das Alter wird Chuck Norris!

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4158
Ist dem das Geld ausgegangen?

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3745
buh - ich weiß nicht und das sag ich, als alter Chuck Norris Fanboy.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15849
ich finds ja witzig wie sich der über-patrioten-republikaner für ein wahrscheinlich zu 100% von china finanziertes filmprojekt hergibt (ja ist eine annahme von mir aber das schreit alles nach china-finanzierung)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2648
Na da wirds ja ne Menge CGI-Spachtelmasse brauchen damit das nur halbwegs ansehbar ist!
Chuck Norris ist Kult, sowas ruiniert imho das ganze nur :(

Noch n paar Klassiker:

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris.
Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zweimal!
Chuck Norris hat seine eigene Mutter geschwängert
Den Mars zu besiedeln ist sinnlos. Chuck Norris war bereits dort, deshalb gibt es dort kein Leben.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 7004
ich vermute sie werden ihn beschleunigen per cgi

so wie doc brown im endkampf von nobody
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz