"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Doctor Strange

quake 15.01.2016 - 20:58 7261 65
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
doctor_strange_logo_210889.png


Zitat
Doctor Strange (2016) ist ein schwieriges und gewagtes Projekt für Marvel. Die Comics sind, wie der Name schon verrät, seltsam und außergewöhnlich. Dr. Stephen Strange ist bei vielen bekannten Comics und Helden mit dabei, reist durch Dimensionen sowie Galaxien und beherrscht nebenbei auch noch die stärkste Magie im Universum. Der Doctor ist also eine richtig große Nummer bei Marvel-Comics. Doch hierzulande kennt ihn kaum jemand, nur wenige können mit dem mächtigsten Magier etwas anfangen.

Wird für mich der Film des Jahres, leider gibt es noch keinen Trailer, aber alleine dass Benedict Cumberbatch die Hauptrolle hat, reicht mir!

Kinostart: 27.10.2016

Imdb
Bearbeitet von quake am 15.01.2016, 21:02

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wäre mal cool einen etwas anderen marvel film zu sehen ... die sind alle relativ gleich ...

nur machen sie hoffentlich keinen sorcerers apprentice draus ...

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
Zitat von 22zaphod22
wäre mal cool einen etwas anderen marvel film zu sehen ... die sind alle relativ gleich ...

nur machen sie hoffentlich keinen sorcerers apprentice draus ...
ich glaube nicht dass Cumberbatch die Rolle angenommen hätte, wenns so Stand art Marvel kost ist.
Bearbeitet von quake am 15.01.2016, 21:37

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
mhh cumberbatch könnte zu jung sein wenn ich mir bilder von den comics ansehe wirkt dr.strange da älter. aber ansonsten ist das sicher eine gute besetzung, der kann vieles spielen...

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
netter cast:
cumberbatch, swindon, mads mikkelsen! :eek:

kommt auf die watchlist :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Hollywood kotzt mich nur mehr an.
Marvel #2917451.
Gratulation.
Inovation 0.
Ideen 0.
Kreativität 0.

Damit brauch ich 2016 dann quasi überhaupt nicht mehr ins Kino gehn. Wennst kein Comic Nerd bist hast scho seit Jahren ausgsch.issn. :bash:

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat
Damit brauch ich 2016 dann quasi überhaupt nicht mehr ins Kino gehn. Wennst kein Comic Nerd bist hast scho seit Jahren ausgsch.issn.

gehts dir um actionfilme ?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Forget everything you know. Jedesmal einen Euro wenn der Satz in einem Film fällt und ich hätte Hollywood schon kaufen können.

Film schaut ultrafad aus. Hoffentlich wird er besser.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4844
also ich find den trailer nicht schlecht und freu mich auf den Film.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Zitat von davebastard
gehts dir um actionfilme ?

alice im wunderland kommt ja noch! :D

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Sieht aus wie Inception in fad :p
Bearbeitet von Earthshaker am 24.07.2016, 13:06

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
städte verdrehen sich in photorealismus, magische kreaturen und irre kräfte sind am werk und es entkommt einem ein müdes "echt jetzt ? schon wieder ?"

danke marvel, dass ihr geldgierigen xxxxx den weg des geringsten widerstand gehts und das kinopublikum mit immer wieder dem gleichen aufgewärmten dreck mästet bis es sich in einem sinnesrausch befindet der jegliches maß und geschmack längst erdrückt hat und die armen säue nach mehr vom gleichen betteln lässt ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz