"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] Indiana Jones and the Dial of Destiny

oxid1zer 01.12.2022 - 22:28 3216 28 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134

Zitat
Harrison Ford returns as the legendary hero archaeologist in the highly anticipated fifth installment of the iconic “Indiana Jones” franchise, which is directed by James Mangold (“Ford v Ferrari,” “Logan”). Starring along with Ford are Phoebe Waller-Bridge (“Fleabag”), Antonio Banderas (“Pain and Glory”), John Rhys-Davies (“Raiders of the Lost Ark”), Shaunette Renee Wilson (“Black Panther”), Thomas Kretschmann (“Das Boot”), Toby Jones (“Jurassic World: Fallen Kingdom”), Boyd Holbrook (“Logan”), Oliver Richters (“Black Widow”), Ethann Isidore (“Mortel”) and Mads Mikkelsen (“Fantastic Beasts: The Secrets of Dumbledore”). Directed by James Mangold, the film is produced by Kathleen Kennedy, Frank Marshall and Simon Emanuel, with Steven Spielberg and George Lucas serving as executive producers. John Williams, who has scored each Indy adventure since the original "Raiders of the Lost Ark" in 1981, is once again composing the score.

Zitat
The next Indiana Jones movie is set to be released in theaters on June 30, 2023.

Bin schon sehr gespannt. Trailer macht Bock drauf. Denke dass das ein Film wird, den ich mir im Kino anschauen werde.
Bearbeitet von Wyrdsom am 07.04.2023, 13:59

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1948
Mit 80 tut er sich das noch an?

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von berndy2001
Mit 80 tut er sich das noch an?

Ist eh sein letzter bzw. der letzte Indiana Jones Film.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Das sind dann genau zwei zuviel in meiner Bilanz.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich hoffe er bekommt einen würdigen abgang

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Ich schau ihn mir sicher an, alleine schon weil Indiana Jones drauf steht (mit Harrison). Die ersten 3 waren super, an den 4ten kann ich mich kaum erinnern so schwach wie der war. Das hält mich aber nicht davon ab, die lust auf mehr Indy is trotzdem da :)

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1743
Zitat aus einem Post von Ovaron
Ich schau ihn mir sicher an, alleine schon weil Indiana Jones drauf steht (mit Harrison). Die ersten 3 waren super, an den 4ten kann ich mich kaum erinnern so schwach wie der war. Das hält mich aber nicht davon ab, die lust auf mehr Indy is trotzdem da :)
+1

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
'stuntman mit harrison fords CG kopf - the movie' - uff.
james mangold hat bis jetzt allerdings nur gute filme abgeliefert, ich hoffe das beste.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3776
Also ich halte viel von der Indi Jones Reihe, sind echt gute Abenteuerfilme und gerade die ersten haben ja dieses Genre geprägt.
Ford ist ja so gesundheitlich "gut" beinand und schauspielerisch wird das sicher passen. Mangold wird da schon ein Auge drauf haben.
Es wird wohl hoffentlich nicht so Enden wie mit Bruce Willis... das ist echt schade das er sich da noch so unter Wert verkauft.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911


bitte ein würdiges ende, bitte

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Sow as will ich nicht mehr sehen.. ;)

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Das sind dann genau zwei zuviel in meiner Bilanz.

Dieses. Aber ohne Shithead Labeuf kann man sich den wohl ansehen. Ich werd zumindest nicht widerstehen können :/

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Jetzt mal ernsthaft. Warum müssen sie meinen bzw unser aller (Kindheits-)helden so ausschlachten? Das Kipferl im Kaffee mit oder ohne Zähnen zu bezwingen ist das höchste an Aufregung die ich einem 80-jährigen abkaufe.

Sie und auch Harrison selbst hätten es einfach sein lassen sollen.

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Ich wurde ganz gut unterhalten, aber je mehr ich über den Film nachdenke desto mehr ärgere ich mich dafür Geld gezahlt zu haben :D
Der Film hat mehr Plot holes als ein nudelsieb, lose enden und unverständliche Entwicklungen, crystal skull ist echt ein Meisterwerk dagegen.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ich boykottierte ihn wie Die Hard 5 nachdem mich der 4er nachhaltig geschädigt hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz