"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino] James Bond - No Time to Die (Bond 25)

oxid1zer 25.05.2018 - 12:32 24740 156 Thread rating
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von DKCH
… highlight im film war eigentlich ana de armas, aber leider nur als kurzauftritt
Stimme zu. Sie war echt nett anzusehen und fand ihren Auftritt auch sehr erfrischend.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
Durchwachsen aber unterhaltsam ist meine Kurzreview.
Frau Armas ist natürlich immer nett anzuschauen (2049!) und Rami ist zwar ein guter Soldat, Rockstar oder Hacker, Supervillain ist nicht ganz sein Metier.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Mir hat er gut gefallen, Aufbau, Tempowechsel, Spannungsbogen durchaus nach meinem Geschmack. Sehr solide Bondkost, nicht ganz so gut wie Casino Royal, aber besser als Spectre. Von mir eine 8/10.

Ein paar kleine Dinge haben mich schon gestört
Spoiler Alert:
Im Wald dichtester Nebel und dann auf der Lichtung, blauer Himmel Sonnenschein. Die EMP-Uhr, die das bionische Auge grillt, aber Bonds Ohrstück nicht. Eine automatische Waffe die Löcher in den Beton schießt und eine Leiche als Schutzschild ausreicht
Bearbeitet von mr.nice. am 03.10.2021, 10:03

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Du darfst bei einem Bond Film eben nicht immer von Logik ausgehen. ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Mir sind gestern echt einige Tränen runter gekullert da er stark an Im Geheimdienst ihrer Majestät angelehnt war mit We have all the time in the World wo seine Frau am Ende stirbt in genau dem selben Auto am Bergpass wo sie am Ende mit der Tochter davonfährt

Für Bond Fans sehr emotionaler Film
Bearbeitet von böhmi am 04.10.2021, 11:04 (spoiler tags)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Mir sind gestern echt einige Tränen runter gekullert da er stark an Im Geheimdienst ihrer Majestät angelehnt war mit We have all the time in the World wo seine Frau am Ende stirbt in genau dem selben Auto am Bergpass wo sie am Ende mit der Tochter davonfährt

Für Bond Fans sehr emotionaler Film

Spoiler-Tag pls! :D

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Hat mir sehr gut gefallen - 8/10
Ein guter Abschluss für die Daniel Craig Serie.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4961
@~PI-IOENIX~

Das war in der Tat sehr emotional..

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
5/10

das war leider irgendetwas. anfang war ganz ok. rami malek absolut unter wert verkauft in dieser rolle. hätte mit dem cast besser klappen können.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
sind in den kinos derzeit alle plätze vergeben, so wie früher? :P

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zitat aus einem Post von 11Fire01
sind in den kinos derzeit alle plätze vergeben, so wie früher? :P

In Wien, ja. Nehme auch an in den anderen Bundesländern.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
im Megaplex in Pasching ist zwischen jeder Reservierungsgruppe 1 Platz frei

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von 11Fire01
sind in den kinos derzeit alle plätze vergeben, so wie früher? :P

Ja (Cineplexx SCS zB).

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
super film. genau das was ich mir vor und von dem film erhofft habe, ohne auch nur irgend ein review oder eine meinung vorab zu lesen.

8/10 - would watch again!
(imax 2d OV)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Schon verdient muss ich sagen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz