"We are back" « oc.at

[Kino] John Wick 4 (2021)

oxid1zer 21.05.2019 - 13:21 16511 81 Thread rating
Posts

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2366
zum Geburtstag den neuen John Wick? :cool:

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1779
Wird mal Zeit für den 3er...anscheinend ;)

Daeda

Renegade
Registered: Aug 2007
Location: Graz
Posts: 1832
Sollte der ned fast gleichzeitig mit Matrix 4 rauskommen? Wieso jetzt fast 1,5 Jahre später? :(

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Zitat aus einem Post von Daeda
Sollte der ned fast gleichzeitig mit Matrix 4 rauskommen? Wieso jetzt fast 1,5 Jahre später? :(

Afaik hat Keanu back to back gedreht. Aber pandemiebedingt wurde Teil 4 eben verschoben (soweit ich weiß).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
click to enlarge

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 9212
nice, ist das dann das ende ?

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
pff so lange noch warten :S

Viper780

Elder
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 52491
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
nice, ist das dann das ende ?

Kommt wohl drauf an wieviel Leute ins Kino gehen.
Die Serie ist ja auch noch im werden

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 9212
wenn du "the continental" meinst das ist ja soweit mir bekannt vor john wick 1
ist also hier eher unrelevant

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
nice, ist das dann das ende ?

Soweit ich weiß, ja.

SergejMolotow

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: Graz
Posts: 1290

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2308
:cool: :D yeah :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Hochrealistische Action ist eh sehr rar :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Minas Morgul
Posts: 7633
Geil. Freu mich schon. Vielleicht dafür mal nach langer Zeit wieder ins Kino.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3780
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz