"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Now You See Me

Bender 20.12.2012 - 21:25 3461 19
Posts

Bender

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1408
Trailer

now-you-small-me-001_183523.jpeg



The Prestige meets Jumper



Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Michael Caine, Mark Ruffalo, Morgan Freeman, Isla Fisher..

Könnte unterhaltsam werden.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3873
uh, sieht echt nice aus, cast ist auch toll ... kommt gleich auf meine watchlist :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4637
Nice

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1616
Mal hier reinschreiben, damit ich den nicht verpasse.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3873
Zitat von chap
Mal hier reinschreiben, damit ich den nicht verpasse.

:D hehe so mach ich das auch immer :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 24618
Ui, must see now!

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
nice, sieht sehr interessant aus.
Kinostart Juli 2013?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2373
bin unentschlossen. definitiv stylisch gemacht und spannend, allerdings ist der plot halt schon aus sehr sehr dünnem stoff gewebt.

aber man kann definitiv auch schlechter unterhalten werden.


sequel wirds übrigens auch geben, anscheinend.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8516
ja, ich habe mir auch etwas mehr erwartet. die story ist straight forward, es gibt keine twists oder gar interessante zauberkunstücke.

semteX

salty as fck
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 13037
Zitat von Hokum
bin unentschlossen. definitiv stylisch gemacht und spannend, allerdings ist der plot halt schon aus sehr sehr dünnem stoff gewebt.

aber man kann definitiv auch schlechter unterhalten werden.


sequel wirds übrigens auch geben, anscheinend.
seh ihc auch so

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 15607
Also ein Sequel braucht er wirklich nicht, unterhalten finde ich gut.
Was genau die frz. Komissarin eigentlich für eine Rolle hat versteh ich nicht. - Sprich ich finde die "Liebesgeschichte" unnötig.

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2979
Zitat von Hokum
aber man kann definitiv auch schlechter unterhalten werden.

wirklich, NOCH schlechter? mich hat schon lange kein film mehr so angeödet wie der, da hat ja wirklich nichts auch nur ein bissl sinn ergeben...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2373
Woody war Leiwand, die erste imho Hälfte tadellos. Für den Rest muss man halt beide Augen fest zudrücken können

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Also ich fand ihn echt nett. Weiß nicht was ihr habts :D

edit. aber die imdb Reviews haben schon recht, Charakterentwicklung war wirklich nicht vorhanden :D

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8516
er war auch recht nett. nur das marketing hat den film als ein oceans 11 mit zauberei verkauft, nur leider gabs keinerlei überraschungen, twists oder tolle zauberkunstücke zu sehen. iirc waren alle tricks sogar ziemlich lame ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz