"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kino: Street Kings

Ultimus 14.04.2008 - 00:40 1851 24
Posts

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
poster_lg01_122020.jpg


Inhalt & Trailer
imdb

im Kino ab: 17. April 08

Vor ein paar Tagen die Werbung auf MTV gesehen und die hat mir gefallen. Freu mich auf den Film.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
vorallem hugh laurie wird witzig sein, mal ohne stock :p

hats zumindest auf platz 2 geschafft am ersten WE...

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Waffen, Gewalt, Keanu Reeves und ein IMDB-Rating von 7.4/10. Würde sagen, dass das ein netter Actionstreifen werden kann, mit kleineren Schnitzern in Richtung "peinliche Kommentare".

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
rund 42% der imdb voter gaben ihm 10/10 ;)

glaub whitaker wählt kein drehbuch mit peinlichen kommentaren, kann mich irren...
keanu is back to the roots (point break) ;)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
das imdb-rating ist mit vorsicht zu genießen. die meisten filme steigen sehr hoch ein, und es dauert einige zeit (und vorallem votes) bis sich das rating eingependelt hat.
trotzdem ein film den ich mir auf alle fälle anschauen werden ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
fand den anfang sehr gut, actionlastig. gegen mitte ziehts sich etwas, das ende schließt aber den kreis mit action und verschwörung.

hugh laurie, keanu und whitaker passen sehr gut in die rollen und vorallem reaves is absolut badass. wer den ganzen flair haben will, muss sich den film im originalton ansehen, schon die erste szene auf dem parkplatz is voll von guten sprüchen.

der support cast hingegen hat überhaupt keine ausstrahlung, ihre handlungen wirken zu forciert, stellen nix in frage. plätschert so dahin, schmälert aber die gesamtwertung des films nicht.

7,5/10

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Find ihn gut.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von Nico
glaub whitaker wählt kein drehbuch mit peinlichen kommentaren, kann mich irren...


hat der nicht auch in battlefield earth mitgespielt? :p

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
puh nicht gesehen ;) naja schon lange her...bezog sich auf den heutigen stand seines geistes ;)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Vor allem als Laurie das erste mal auftrat (die Location war ja perfekt) dachte ich mir, er macht ein Cameo. - Fand ich super :D

Welches Auto fährt Reeves da? Schaut scharf aus.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
guter film...

mal wieder ein richtiger cop-film (wie damals mitte der 90er)!

ich mag zwar das gschau vom keanu nicht, aber in die rolle passt er total rein.

sehr empfehlenswert, und laurie sowieso ;)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von Hokum
hat der nicht auch in battlefield earth mitgespielt? :p
Ja, hat er. :D



fw_125434.jpg
Bearbeitet von Cobase am 26.05.2008, 14:25

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
solider cop-film ohne große schwächen oder stärken...jedoch nicht auf dem niveau von "the shield" :D

hugh laurie ist schon so sehr als dr house in mein gehirn eingebrannt dass er für mich nirgendwo sonst mehr funktioniert ;)

7/10 gehn sich aus.

btw cobase: das pic is kultverdächtig :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Nochmal die Frage: Welches Auto ist das mit dem Reeves gleich zu Anfang fährt?

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
btw hat der Film noch immer keinen Starttermin nachdem der ursprüngliche nicht eingehalten wurde :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz