"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Kino]Scott Pilgrim vs. The World

Ovaron 05.04.2010 - 13:01 3506 25 Thread rating
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
was für ein nonsense ! nur mit headcrash durchzuhalten, dann bitte schnell regenerieren !

:)

ftp.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Auf gut Glück angesehen und für mehr als gut befunden.

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von WONDERMIKE
ohne Trailer/Infos auf Empfehlung geschaut und wooooooow yeeeaaaaahhh wooooooow :D

+1

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Hab nur einmal einen Trailer gesehen. Ist das vergleichbar mit "Bill & Ted" ? :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Also ich hab mir den gestern am Abend noch angesehen. Und muss sagen: WELTKLASSE-Film! :D Soviel gelacht hab ich shcon lang nicht mehr, und einige böse WTF-Momente dabei. :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
hab ihn auch letztens auf eine empfehlung von einem kollegen gesehn.
spitzenmässig :D

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Grad gesehen, absolute Empfehlung! :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Danke für diesen geni(t)alen Tipp! :D

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
Ich habe letzte Woche sowohl die Comic-Reihe durchgelesen, als auch den Film gesehen und kann auch eine 100%ige Empfehlung für beides aussprechen!

Die Comics sind der Wahnsinn und auch die Filmumsetzung ist sehr gut gelungen, bis auf die üblichen Handlungsabweichungen die einem aber eh bloß auffallen wenn man die Comics kurz zuvor gelesen hat.
Spoiler Alert:
den "Trick" mit der Kniekehle hat im Comic z.B. Ramona an Envy angewendet, nicht Scott an der verrückten Ex und das ganze Ende mit Gideon weicht doch sehr deutlich ab, wahrscheinlich aus Zeitgründen.

Alles in allem spitzen Unterhaltung, die sich niemand mit einem Hang zum Abgedrehten entgehen lassen sollte! ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

perfekt fürs Home Office :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
wieder mal geschaut. immer noch genial. :D
8/10
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz