"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Movie] Sonic The Hedgehog

quilty 01.05.2019 - 13:55 6504 52 Thread rating
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Puh,... ich hab SEGA und Sonic in meiner Kindheit übersprungen (Gameboy-Boi) und würde mir diesen Film nicht im Kino, wenn überhaupt ansehn. Aber ich glaube für Fans und Kinder, die nichts damit anfangen können, wirds ganz witzig... das Ende vom Trailer ist schon ein Mega Spoiler bzw. hättens als Wow-Effekt aufheben sollen.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Bin mit den Sonic Spielen aufgewachsen.

Wie man die Optik so verhauen kann ist echt eine Kunst.
Der Trailersoundtrack ist auch eine Katastrophe.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Sonic bin ich auch aufgewachsen mit. SEGA sowieso ein DER Firmen meiner Jugend. Werd mir die Erinnerung nicht kaputt machen mit dem crap.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Blaue Arme...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Ich glaub selten hat man so billig über den Soundtrack den Nostalgieknopf drücken wollen :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Geht dafür echt wer ins Kino?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Es schaut so schlecht aus ... als hätte wer bei Aliexpress einen Sonic Pyjama bestellt und einen Film daraus gemacht. :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
das rechte bild re-done schaut halt so aus wie sonic aussieht...
links is das was quilty schreibt. was denken sich bloß die filmemacher. :rolleyes:

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von quilty
Es schaut so schlecht aus ... als hätte wer bei Aliexpress einen Sonic Pyjama bestellt und einen Film daraus gemacht. :)
Mmd :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von sk/\r
was denken sich bloß die filmemacher. :rolleyes:

schnelles $$$ (was aber nicht passieren wird)

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Als Sega und Sonic Fanboi eine totale Enttäuschung. Der einzige Lichtblick ist Jim Carrey als Eggman/Dr. Robotnik. Traurig auch, dass man nach den Bild/Poster-Teasern nicht auf die Leute gehört hat, da zu dem Zeitpunkt das Sonic-CGI bereits stark kritisiert wurde.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Wieso schaut der bitte so bochn aus?
Naja, vielleicht zieht das bei den Jungspunden.... :confused:

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8898
je öfter ich mir das ansehe, desto lächerlicher sieht er aus..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz