"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MTV Home

dethspank 01.11.2010 - 16:08 797 6
Posts

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
mtv_home_160782.gif

Muss mal einen eigenen Thread dazu machen. Ich find die Sendung eine der Besten. Moderation is immer recht lustig, sie lassen sich immer wieder Bullshit einfallen (manchmal lustig, manchmal weniger - deutscher Humor teilweise eben) und bringen eigentlich das Konzept ganz gut rüber.

Diverse Specials (Porno-Ping-Pong, Aushalten, etc.) sind auch immer wieder ein Hingucker ;). Und oft auch coole Studiogäste bzw Live-Performances

Zitat
MTV Home

Joko, Klaas und ihre sexy Assistentin Palina - Hier gibt es alle Infos zur Show
Ein Häuschen umgeben von einem Gartenzaun, zwei chaotische Bewohner und eine sexy Assistentin, die für Ordnung sorgt. Willkommen zuhause bei MTV. Joko und Klaas wohnen zusammen in der neuen MTV-Männer-WG. Jeden Freitag öffnen die Jungs für Euch ihre Tür zum MTV-Kosmos.
Popkultur, Lifestyle, Gossip, Musik und alles was Euch sonst noch interessiert, wird bei ‘MTV Home’ authentisch, radikal, absurd und provokativ thematisiert. ‘MTV Home’ hat zu allem seine eigene Meinung. Einspieler wie das “Terrorvideo der Woche”, “MTV Zuschauer-Cribs” oder überraschte Stars im völlig bekloppten Interview – kein Eisen ist uns zu heiß. Bei ‘MTV Home’ ist alles möglich.
Wenn die Jungs die Stromrechnung nicht bezahlt haben, können Interviews mit internationalen Superstars schon mal im Taschenlampenlicht weitergeführt werden.
Sollten Joko und Klaas doch mal über das Ziel hinausschießen, gibt es von einer jungen Dame direkt eins auf die Mütze. Palina kümmert sich als sexy Assistentin um den Haushalt, bringt das ein oder andere kühle Getränk und beseitigt das Chaos in der WG. Wer hier an ein stilles Mäuschen denkt, ist allerdings schief gewickelt. Palina kann auch austeilen. Und das macht sie gut und gerne.

Natürlich auch alles Online schaubar @ MTVHome.de

(Ich weiß die meisten werdens schon kennen und schauen. Aber gibt doch immer wieder Leute die man dafür gewinnen kann.)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Allein wenn ich diesen klaas sehe (und den mit dieser "frisur" sowieso) bekomm ich aggressionen...nichts für mich, bin aus dem alter raus, wo man sowas noch ohne brechreiz schauen kann =).

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Du meint Joko :P ... Naja, dann schau eben auf Palina :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
im funs welcome hab ich vor zeiten einen thread dazu gepostet.

das beste zur zeit ist klaas & joko "gemeinsam dumm".

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8910
das zuschauer crips is einfach geil

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
MTV Home ist der Grund wieso ich manchmal einfach so den Fernsehr abdreh und mehrere Tage nicht anschau.

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Crips is immer cool, stimmt :). Vorallem wenn sie dass dann "spontan" machen oder sonstige Specials damit.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz