"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Netflix] Midnight Mass (Mini Serie)

Earthshaker 10.10.2021 - 21:34 858 3
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758

Zitat
Handelt von einer kleinen, auf einer abgeschiedenen Insel lebenden Gemeinde, deren Zwistigkeiten sich durch die Rückkehr eines in Ungnade gefallenen jungen Mannes und der Ankunft eines charismatischen Priesters noch verstärken.

Schaut euch keinen Trailer an. Lasst euch nicht spoilern. Schaut euch einfach die Serie an. Sind auch nur 7 Folgen.

Ist gut und musste immer weiter schauen :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
War okay, für einmal schauen reichts.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Bin etwas hin und hergerissen. Ansicht gefällt mir die Idee bzw der Ansatz, irgendwie war’s aber trotzdem zach.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
gerade geschaut, war sehr OK.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz