"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuartige Finanzierung für Paramount-Film The Tunnel

Joe_the_tulip 18.03.2011 - 16:58 6020 24
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Beim Horrorfilm The Tunnel versucht Paramount eine neue Distributionsmethode. Der Film erscheint am 19. Mai gleichzeitig auf DVD und als (offiziell) kostenloser Torrent. Mit dem Kauf der DVD soll man jedoch Extras, wie zum Beispiel alternative Enden bekommen, die den Preis rechtfertigen sollen.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
irgendwie eine witzige idee, vorallem das mit der gewinnbeteiligung.

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Noch besser wäre es wenn sie das ganze auch mal mit einem richtigen Film testen. :rolleyes:

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
den einen dollar hab ich investiert obwohl ich ned wirklich der horror-fan bin, aber die idee is witzig und die 73cent schmerzen ned :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
und vieleicht gewinnst ja die 0,73c zurück :D

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
lol. gewinnspiel ist mal was neues.

hier in österreich wäre ich ja schon froh wenn wir endlich mal VOD bekommen. ich will's ja nicht mal gratis.
geld zurück innerhalb der ersten 30 min wäre ein gutes service :D

im ernst: das endlich irgendwer mal auf die user zu geht, und nicht gegen sie vor geht, ist ein gutes zeichen finde ich. allerdings wird die produktion dieses filmes nicht so abartig hoch gewesen sein.

icy

OC Addicted
Registered: Dec 2002
Location: :-)
Posts: 689
Zitat von userohnenamen
den einen dollar hab ich investiert obwohl ich ned wirklich der horror-fan bin, aber die idee is witzig und die 73cent schmerzen ned :D

Wenn der Frame jetzt dir gehört kannst du dann die Ausstrahlung verbieten lassen. :D ?

So neuartig is die Finanzierungsvariante auch nicht.

http://yetanotherstrugglingwriter.b...e-study-my.html
Bearbeitet von icy am 18.03.2011, 22:09

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
habe jetzt auch just for fun ein frame gekauft..
sollte ich gewinnen geht von dem 1% auch was an oc.at :)
immerhin wüsste ich ja sonst nichts davon

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
+1 !

sh1ce Gruppendynamik :D


mein Frame: 122423
Bearbeitet von M4D M4X am 18.03.2011, 23:52

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
@ m4d m4x: full ack!
aber what shells, sind 73 cent... ob wir damals 10 schilling gezahlt hätten? ;-)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
wenn ich damals schon über 400k ÖS verdient hätt: ja!

Edge

bastelt nen chiller
Registered: Jul 2003
Location: Vienna
Posts: 717
400k. jetzt ca 30k... schwerverdiener ;-) und da hast du nur ein bild gekauft ?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hätt die 10ats wohl auch mitn lehrlingslohn gezahlt, wobei ich da etwas länger überlegt hätte :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von Edge
schwerverdiener

ob brutto oder netto - oder ob ich gar untertrieben hab darfst dir aussuchen ;)
am End ist das gar ned der Jahreslohn! :eek:


:D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11910
tolle idee, film um sonst...wenn ich filme schauen würde, fände ich das gut :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz