"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oe24.TV

WONDERMIKE 05.10.2017 - 23:34 4488 24 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Original und Satire sind nicht mehr zu unterscheiden :eek:


sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Hahaha super. Vielen Dank für den Post, hab mich köstlich amüsiert

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

Ich war eindeutig am falschen Sender unterwegs.

Heute wird mir dieser Fehler nicht mehr passieren! :D

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Ohne einem deutschen Medium wärs in Österreich weiter totgeschwiegen worden. Die Medienmacht des Herrn F. ist wirklich gewaltig.

Im Prozess gehts ja scheinbar auch rund, dass du glaubst das kanns nicht geben.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
wenn man ungefähr verfolgt hat wies zb. bei einem Fox News zugegangen die letzten paar Jahre... und das waren nur die Fälle die sich getraut haben zu berichten, und deren rechtliche Aufarbeitung...

überraschend und neu isses leider nicht. und an größeren Ungustl kanns eh ned dawischn.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

Der Zeit Artikel hat da echt einiges mehr zu bieten, aber mich wundert es eher was die´das aus den Sendungen von oe24 zitieren und das es Leute gibt die sowas dann auch noch schauen ...

Aber das Problem ist halt das sich nicht jede Redaktion so eine Klage leisten kann, hinter dem Fellner steht einfach viel Kaptial, deswegen wirst du das von vielen österreichischen Zeitungen nicht bekommen ...

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Wenn man das Interview mit der Bambi Lugner sieht , wundert mich das gar nicht. Irre, dass die 2 Mills Förderung bekommen haben....

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
oe24 zb hat für mich auch wenig bis gar nix mit Journalismus zu tun (oder ernst zu nehmendem Journalismus).

Zitat aus einem Post von sabee
Wenn man das Interview mit der Bambi Lugner sieht , wundert mich das gar nicht. Irre, dass die 2 Mills Förderung bekommen haben....

Passender Tweet vom Wolfman dazu :D

Bearbeitet von Wyrdsom am 29.04.2021, 09:09

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1040
Das ist wie ein Strache/Kickl/Kurz/usw. Interview. Ich halt das keine 20 Sekunden aus.

Zum Thema Fellner gibt's einen guten Artikel im heutigen FALTER.morgen Newsletter.
=> https://www.falter.at/service/newsletter-anmeldung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz