"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Die 4 da"

GrOnD 10.03.2007 - 07:13 2975 22
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
story_112929.jpg

link

nächste mal: DONNERSTAG, 15.3.2007 21:50

finde die show/serie sehr genial :) , läuft statt dorfer, ein (fast) würdiger Ersatz. Hats wer von euch gesehen?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Naja, in Punkt "WTF? Die werden morgen sicher geklagt" übertrifft das den Dorfer doch um viel :D

Alles fand ich nicht witzig, aber viele Sachen waren schon bitterböse :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
könnt schon sein, dass das manchen kroneschreibern-lesern, jörg haider etc. net sehr gefällt :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
Zitat von HaBa
Naja, in Punkt "WTF? Die werden morgen sicher geklagt" übertrifft das den Dorfer doch um viel :D

word!

"Rumänischer Transvestit gesteht: Ich war Fiona und Karl-Heinz" :D

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
Nicht vergessen, in 5min gehts los. Heute werden die sozialdemokraten aufs korn genommen.

Dilbert

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: NÖ GF
Posts: 272
Zitat von p44ever
Nicht vergessen, in 5min gehts los. Heute werden die sozialdemokraten aufs korn genommen.
Habs mir aufgenommen und freu mich schon auf heute Abend, wenn ichs mir reinzah. Danach noch die Sendung ohne Namen und mein Leben hat wieder einen Sinn. ;) :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
hat jemand die kärnten-folge vorige woche aufgenommen?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von DKCH
hat jemand die kärnten-folge vorige woche aufgenommen?
omg, die war großartig, hatte die sendung zum ersten mal gesehen, aber wär fast von der couch gefallen, auch die seitenhiebe auf den jörgl immer, einfach nur köstlich

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2021
is einfach nur genial
bei uns schon Pflichttermin ;)

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
ihihi, "Mein Landeshauptmann": http://www.youtube.com/watch?v=1abEu8I7C8w

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Also den Heller und die SPÖ ham's ziemlich auf die Schaufel genommen :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Zitat von t3mp
ihihi, "Mein Landeshauptmann": http://www.youtube.com/watch?v=1abEu8I7C8w

der gfakte poier ist ein traum!!
die gesamte kärntenfolge absolut genial!

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Habs gestern leider verpasst :(. Gibt's irgendwo schon eine Downloadmoeglichkeit?

p44ever

Ed
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: c
Posts: 1072
hätte beide folgen zum download anzubieten (kärten + sozi) wenn keine rechtlichen bedenken bestehen werde ich sie posten

bitte keine pm anfragen

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Zitat von t3mp
ihihi, "Mein Landeshauptmann": http://www.youtube.com/watch?v=1abEu8I7C8w

spitze! wegen dir hab ich jetzt meinen sessel eingesaut. :mad:










:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz