"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

raab sitzt

questionmarc 22.09.2003 - 23:39 862 8
Posts

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
muahaa raab sitzt, heute, montag, tv total, neue rubrik.

hat das wer gecaptured? :confused: :D war soo genial, bitte könnt des irgendwer uppen/finden oder was weiß ich.

das wie er die zeitung dauernd falln lässt, kann alles :p

edit: und bitte, das is kein tv-total-thread, da gehts nur um die rubrik raab sitzt!
Bearbeitet von questionmarc am 23.09.2003, 08:19

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. verdammt.. Raab bringt mal was lustiges? :) Schmidt war aber sicher um einiges lustiger ;)
Um was is gegangen?

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
schmidt war auch echt funny gestern jo :p

aber von raab sitzt hab ich grad ned wegschalten können. raab setzt sich einfach mit zeitung auf bank und macht auf privat, obwohl natürlich die kamera läuft. div. passantan setzten sich neben ihn hin, erkennen ihn teils nicht, erkennen ihn uns sagns ihm sehr deutlich (:D), erkennen ihn und tun so als ob sie ihn nicht kennen.

und eben bei dieser, meint man eher faden, aktion verarscht er die leut aufs geilste. (eine fragt wie spät es is, einblende, ca. 13:00, raab sagt, natürlich kann ich sagn wie spät es is, moment, es ist 19:12 :D, sie sagt danke, schaut blöd, holt ihr handy raus etc. das wie er andauernd immer einen teil der zeitung fallen lässt und der sitznachbar hebts ihm immer wieder auf, geht sicher 3min so :p

war ja schon immer so, im großen und ganzn kann raab nix, aber ab und zu is ebn doch was brauchbares dabei, so wie gestern :)
Bearbeitet von questionmarc am 23.09.2003, 08:18

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
naja tv total ist eigentlich eh fuern hugo, aber der eine sprecher der immer diese 'dokus' macht ist genialstens.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703

PimpD.

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: wean
Posts: 131
kurz gsehn und net glacht....net mei humor

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat von XXL
http://tvtotal.prosieben.de/show/lastshow/index.html#
ganz unten ;)

thx!

und zum download gibzes ned oder?

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
es geht so... mäßig lustig :)

edit: okay, die zeitung scene is schon ownage :D
Bearbeitet von chep.mac am 23.09.2003, 23:46

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
wah ich find die scene nimma :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz