"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie/Amazon] Fallout

Wyrdsom 02.07.2020 - 19:43 14454 141
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Bissl Selbstkontrolle. Was is denn los hier? :D
Zwingt euch doch keiner alles auf einmal zu schauen.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8903
mir ists auch lieber es kommt alles auf einmal und ich kanns mir selber einteilen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Bissl Selbstkontrolle. Was is denn los hier? :D
Zwingt euch doch keiner alles auf einmal zu schauen.

Genau so wie bei Chips oder Dragee Keksi alle auf einmal zu essen? ;)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Bissl Selbstkontrolle. Was is denn los hier? :D
Zwingt euch doch keiner alles auf einmal zu schauen.

Mich eh nicht, ich schau aber manchmal mit Leuten mit weniger Selbstkontrolle.
Ich, ich bin ein ****ing Jedi. :p

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
Zitat aus einem Post von Viper780
Genau so wie bei Chips oder Dragee Keksi alle auf einmal zu essen? ;)
kann man die auch anders essen als alle auf einmal?

Philipp

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: Wien
Posts: 1748
Wenn ich nur aufhören könnt ;)

Das alle Folgen auf einmal verfügbar sind, finde ich auch besser. Es ist ja schließlich kein lineares Fernsehen mehr. So kann man es sich dann einteilen, wie man will.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
Zitat
Ich weiß, dass ich mit der Meinung alleine da stehe, aber mir ist ein wöchentlicher Release lieber. Bei 8 Folgen weiß ich, dass ich über 8 Wochen immer eine kleine Dosis bekomme und daher über längere Zeit meinen Spaß habe.
ack. ich find das auch durchaus spannend wenn man im netz drüber rätseln kann wie es weitergeht... das geht halt nur bei wöchentlichem release.
Selbst mit Freunden IRL ist es schwer dass man gemeinsam schaut wenn schon alle heraußen sind.... außerdem gibts noch das Problem mit spoilern

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1836

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5805
Bin echt gespannt auf das Endresultat, weil irgendwie sieht's ja schon ziemlich billig aus. Erinnert irgendwie an eine Show im Freizeitpark. :p

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4026
auf das endresultat bin ich auch sehr gespannt. der erste trailer sah ganz gut aus und der neue ist eher bischen meh.

vom "stil" her ist es mir ein bisschen zu "clean", aber das muss nicht unbedingt was schlechtes sein. das einzige was mir bis jetzt wirklich aufstösst ist die rüssi der brotherhood of steel. die BOS fand ich in den games immer super cool und die rüssi hier kommt mir von den proportionen einfach nicht richtig vor.

es wird halt ganz auf das writing ankommen. ich hoffe das beste, aber rechne mit dem schlimmsten. ich hoffe es wird ne überraschung :D

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
der trailer macht einen "komischen" eindruck, aber mal abwarten, dauert ja nicht mehr lange.

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1836
Wusste grad nicht in welchen Thread damit...
Das sieht für einen Fan-Film echt arg/geil/hammermäßig aus. Die Liebe zum Detail :eek:

https://youtu.be/9JTnIUKwtnE?si=qG1M_Nw103Tn9D3h

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
bald gehts los:D:).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bin schon etwas vor freudig, ob die Serie auch wirklich verspricht, was der Trailer "verspricht".

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Start vom 12. auf den 10. April vorgezogen...

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz