"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Amazon Prime] Black Spot

scarabeus 19.03.2018 - 18:37 1255 2
Posts

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
Ich bin durch Zufall über diese französische Serie gestolpert und bin hängen geblieben. Eigentlich auf einen Sitz alle Folgen angeschaut, weil spannend, super gemacht und auch ein wenig mystisch.
Ist auf Amazon Prime verfügbar.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Gestern mit Season 1 angefangen und positiv überrascht. Stimmung gefällt und für eine französische Produktion gar nicht mal so übel umgesetzt. Erinnert ein wenig an DARK. Werd mal sehen was die Serie weiterhin kann. Jetzt (auch?) auf Netflix.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Hab die zwei Staffeln durch - Fazit: "naja"

Einerseits ist die Stimmung super und ich mag auch die Darsteller, andererseits ist einfach zuviel Inhalt, bissl weniger von Allem und das wäre eine Perle geworden.

So ist's OK, mehr aber auch nicht - leider vergeigt!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz