"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Arrow (2012)

eitschpi 22.11.2014 - 19:08 11721 87
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Die Season gefällt mir bisher ganz gut vor allem die letzten Folgen mit Deathstroke. Manu Bennett könnte man ruhig als Fix-Charakter mitaufnehmen oder öfter miteinbeziehen, würde der Serie definitiv gut tun).

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Achtung die URL Spoilert bereits!

Arrowverse Promo Art Teases ******* Arrival (Season 7)

Mal sehen ob wir dann in Zukunft eine eigene Batwoman Serie bekommen. Jetzt nachdem Gotham in die letzte Season geht, wäre ja sogar ein Spot, und noch dazu passend im gleichen "Setting", frei.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Zitat
Arrow premieres Monday, October 15

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Teaser schaut cool aus. Hab mit der Serie bei Beginn von S4 aufgehört, weil es mir insgesamt zu viel Beziehungsdrama war. Das gleiche bei Flash.
Supergirl und Legends of Tomorrow hab ich nie geschaut.

Lohnt sich da ein zweiter Anlauf, oder ist es immer noch so wie in den früheren Staffeln?

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Mir hat Season 5 dank des Villain und dessen Acting ziemlich gut gefallen. Auch Season 6 hatte in der Richtung gutes zu bieten. Beziehungsdrama hat man nach wie vor aber ich fand es in 5&6 nicht ganz so aufdringlich und nervend wie in s4. Season 4 war imho ein Höhepunkt in der Hinsicht was annoying angeht.

Will hier jetzt nicht anfangen zu spoilern daher hab ich's nur sehr allg gehalten. ;)

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Danke, so allgemein reicht mir das schon. Vielleicht lass ich die 4er dann einfach aus und schau mir mal 5 an. Hätte schon Lust drauf, aber wie gesagt war mir das dann irgendwann einfach zu schmalzig wer auf wen aus welchen Gründen nicht gut zu sprechen ist und wer mit wem was hatte.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Achtung Crossover/Überraschungsgast Spoiler für Season 7!

Link zum Artikel (URL enthält bereits den Spoiler!)

:eek:

Ich bin zwar etwas skeptisch ob sie für den Charakter overall gut in die Rolle passt. Nichtsdestotrotz mag ich sie und lass mich mal überraschen - auch wie es dann in ihrer eigenen Serie weitergehen wird.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Ziemliches Auf und Ab die aktuelle Season. Einstieg mit e01 war top, dann ging's paar Folgen bergab und jetzt ist's wieder etwas besser. Am besten sind immernoch die Szenen mit Oliver im Gefägnis (Rest kann man sich leider fast sparen...).

Frag mich aber in Anbetracht der Flashbacks in die Zukunft was die da mit der Season vorhaben oder ob das Anspielungen auf's Multiverse sein sollen und eine Alternative-Variante zeigen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
So, S8 hat begonnen...der Ansatz der Macher ist ja wirklich genial. Einfach die Serie von vorne beginnen auf einer alternativen Welt und schon kann man die gesamte Story von vorne erzählen, nur mit anderem Verlauf und man hat schon Stoff für die nächsten 7 Jahre :D. Unglaublich. Aber nicht einmal uninteressant - und es ist cool, ein paar alte Charaktere wiederzusehen.
Bearbeitet von xtrm am 17.10.2019, 13:24

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hab erst jetzt mitbekommen, dass S8 die letzte sein wird und es nur 10 Folgen geben wird...und dass dieses Thema von S8 auch über die anderen DC Comics Serien von The CW gehen wird. Oh Boy :X.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Man darf sich fragen wer laut Twitter heute eigentlich kein Rassist mehr ist..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat aus einem Post von xtrm
Einfach ignorieren. Bin nicht auf Twitter aktiv, eine Plattform für absolute Hirntote

:rolleyes: ja die is dir zu kompliziert, versteh ich...

Man sieht das was ma immer sieht, die Revolution frisst ihre Kinder und alle springen auf den Band Wagon. Incl "du kannst ned blm sein wenns ned auch für alle" Alphabet people " gilt. Dafür hat der gute Dave Chapelle ordentlich einstecken müssen

Generell gilt das was immer gilt: ein Medium will Klicks generieren und erhöht eine Diskussion mit 20 Beteiligten. Langweilig.

PIMP

Moderator
Moderator
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
Wer welche Social Media benützt interessiert im Lichtspieltheater eigentlich keinen. Wir versuchen hier, wie Erwachsene zu sprechen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz