"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Serie: MacGyver Reboot

quake 04.02.2016 - 13:54 4363 51
Posts

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Zitat
Gute Nachrichten für alle Fans von MacGyver. Das Reboot für CBS steht in den Startlöchern. Der US-Sender hat einen Piloten für das Reboot-Projekt bestellt. Die Serie von Saw und Fast & Furious 7-Regisseur James Wan interpretiert die Kultserie von 1985 als eine Art Origin-Story mit einem 10 Jahre jüngeren Angus MacGyver, berichtet Deadline. Das Reboot begann ursprünglich als Idee James Wans, einen Film über einen jungen MacGyver im Collegealter zu produzieren.

Der Mittzwanziger MacGyver wird zu Beginn der Serie von dem aus der Ursprungsserie bekannten Geheimdienst Department of External Services angeheuert. Dort beginnt er, seine unkonventionellen Problemlösungsfähigkeiten zu entwickeln, für die er später bekannt ist.

Neben James Wan als Regisseur ist auch Henry Winkler, der ausführende Produzent der Originalserie, mit an Bord. Als Autor wurde kurzzeitig R. Scott Gemmill (Navy CIS: L.A.) gehandelt, dessen Skript letztendlich aber abgelehnt und durch einen neuen Entwurf von Bühnenautor Paul Downs Colaizzo ersetzt wurde.

Als außergewöhnlichem Actionheld gelang es Angus MacGyver (Richard Dean Anderson) in der 80er-Jahre-Serie, die anstehenden Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen zu lösen. Limonade, Kaugummi, Büroklammern, Bindfaden, Isolierband und natürlich ein Schweizer Taschenmesser waren dabei seine Hilfsmittel. Die Serie brachte es bis 1992 auf sieben Staffeln und zwei Fernsehfilme.

Link

hui na da kommt was auf uns zu, nen Milchbubi MacGyver. Bin echt neugierig wie sie das umsetzen, den wenn man heutzutage die alten Folgen anschaut, kommt einen schon ein kleines Schmunzeln :P

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
Das Reboot... :rolleyes:
@serie: ja was sonst. Wie schon oft gesagt wird altes verwurstet weil ihnen nix neues mehr einfällt.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
gute nachrichten klingen besser:p

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Sorry, but this news just made my day :eek:. Ich find die idee sehr gut, hoffentlich taugt die umsetzung was.

Zitat von quake
Bin echt neugierig wie sie das umsetzen, den wenn man heutzutage die alten Folgen anschaut, kommt einen schon ein kleines Schmunzeln :P
Weil? Ich hab die Serie komplett und sie ist eine der am besten produzierten Serien aus dieser Zeit und hat enorm hohe Qualität. Dagegen waren viele Serien aus der damaligen Zeit purer Trash was die Qualität angeht, wie Knight Rider, A-Team, und so weiter. MacGyver hat den Test der Zeit wirklich sehr gut bestanden.
Bearbeitet von xtrm am 04.02.2016, 14:20

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
evtl. gehts in diese Richtung => https://www.youtube.com/watch?v=-n2O8gtqhTE
edit: ist halt meine Meinung. Ich kann die Serie heutzutage nicht mehr ansehen. Und das obwohl es, die Serie schlechthin war in meiner Kindheit.
Bearbeitet von quake am 04.02.2016, 14:26

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7136
Ich halt ehrlich gesagt nichts von dem Reboot. Wird auch imho nicht funktionieren wie früher also die Serie noch angesagt und aktuell war.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Geh na, bitte net! :sad:

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von quake
evtl. gehts in diese Richtung => https://www.youtube.com/watch?v=-n2O8gtqhTE
edit: ist halt meine Meinung. Ich kann die Serie heutzutage nicht mehr ansehen. Und das obwohl es, die Serie schlechthin war in meiner Kindheit.
Tut mir leid für dich, die Serie macht auch heute noch viel Spaß find ich :). Und MacGruber ist einfach nur absoluter Bull, hab den Film gesehen und es war eine große waste of time. Ich hoffe, dass es eine gescheite Serie wird ohne übermäßige Komödie oder pseudo-Coolness, usw. .

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
bin gespannt wie sie das in die heutige zeit bringen wollen!
viele probleme von damals lassen sich halt heute schon mit einem eingesteckten smartphone lösen...
bei sherlock ist es ja imho ausgezeichnet gelungen das moderne zu integrieren, vielleicht schaffen die es ja auch.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ein moderner macgyver müsste wahrscheinlich mehr hacker sein als pfadfinder und naturwissenschaftler ^^

Zitat von xtrm
Dagegen waren viele Serien aus der damaligen Zeit purer Trash was die Qualität angeht, wie Knight Rider, A-Team, und so weiter.

wie bitte :mad:

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
Zitat von blood
wie bitte :mad:
lol :D

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
wer die ganze serie gesehn hat der wird nicht meinen sie sei bis zum ende gleich gut/interessant gewesen. hier seh ich den gleichen verlauf wie bei den x-akten. wenn da nicht die sympathie-träger wären ..hmm.

mal abwarten :)

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Mit Richard Dean Anderson im Cast?

http://i.perezhilton.com/wp-content...-photo__oPt.jpg

:D
Bearbeitet von mani_portable am 04.02.2016, 15:28

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10622
der voki 0wnt mich. :scnr: :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11912
Zitat von blood
wie bitte :mad:
Ich sag nicht, dass sie nicht Spaß gemacht haben oder toll waren (KR wird immer eine meiner absoluten Lieblingsserien sein), nur qualitativ waren sie einfach mies, das sieht man mit xx Jahren Abstand einfach (ich sag nur Sprittwoch :D). MacGyver hingegen ist auch heute noch sehr ordentlich diesbezüglich.
Bearbeitet von xtrm am 04.02.2016, 23:50
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz