"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Nightflyers (TV Series 2018- )

HVG 25.03.2018 - 22:11 5037 42 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
yey, more Netflix Weltraum-Scifi. her damit!

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
nice!
Von RR Martin stammt übrigens die Novella, an der Serie selbst darf er nicht mitwirken, aufgrund seines Vertrags mit HBO.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
yay

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
nice

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
hui hoffentlich ähnlich gut wie altered carbon. weiter so netflix!

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
beim ersten trailer kommen leichte event horizon stimmungen auf - würd mich freuen wenns in die richtung geht :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ah, SYFY is dabei, wird also wohl wieder nach 1-2 Seasons gecancelt wenns grad leiwand wird, so wie The Expanse :mad:.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
jo expanse nervt mich tierisch dass es nach 3 staffeln aus ist - ich HOFFE sie schliessen es zumindest ahlbwegs gekonnt ab

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Schaut Ned schlecht aus. Wird Mal notiert. Danke!

Soundrack ist imho wirklich mies und unpassend, aber das war's bei Game of Thrones auch und die Serie war ja trotzdem guad.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Dürfte eine Prise Event Horizon sein. Interessant.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
die ersten beiden folgen wurden released!

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Mir kommt's sehr stark wie Event Horizon im Serienformat vor...

Ich hab leider meine Probleme mit post 2000er SciFi, mir kommt ständig der copy&paste Gedanke von Bisherigem. Insofern wird's mich wohl nicht soo fessln.

Hat der Hawara ned Game of Thrones vorher mal beenden wollen, bevor er was anderes beginnt?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz