"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Ozark (TV Series 2017– )

HVG 15.07.2017 - 22:53 6910 48 Thread rating
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5882
Bearbeitet von HVG am 23.07.2017, 23:00

UnleashThebeast

Kabelbinder = Todesstrafe
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2285
der Trailer gefällt mir.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 326
Bin jetzt schon bei Folge 5 und gefällt mir. Der Stil erinnert mich ein bisschen an David Finsher.

8/10 bis jetzt

boogeyman

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien XII
Posts: 1153
Meine Freundin hat die Serie gestern gefunden und wir haben uns gleich die ersten 4 Episoden gegeben. Gefällt mir sehr gut.

stevke

In Schwarz
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3848
Hab die ersten 3 Folgen gesehen bisher, gefällt mir wirklich gut.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3469
bin gestern auch hängen geblieben - Top Serie bis jetzt

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3469
bin durch - wo ist die 2te Staffel? :D
Coole Serie, hat mir bis zum Staffelende gefallen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5245
Jason Bateman erzeugt bei mir ähnlichen Brechreiz wie James Franco oder so...
Aber nach 4x Top-Bewertungen in Folge hier muss ich wohl doch mal reinschaun.

sp33d

loading, please wait...
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: grAz
Posts: 5388
Zitat aus einem Post von scarabeus
bin durch - wo ist die 2te Staffel?
Coole Serie, hat mir bis zum Staffelende gefallen.

+1

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5167
Fast durch mit Folge 2. Muss auch sagen, gute Serie. Bateman gefällt in seiner Rolle. Er hat diesen "aussichtlosen, "fucked"-Character" einfach drauf. :D
Bin gespannt wie Staffel 1 ausgeht.

Daeda

OC Addicted
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 863
Die Serie hats echt in sich, hab die Staffel in ein paar Tagen durch gesuchtet :D
Da waren wirklich einige unschöne Momente dabei, die sie durchgezogen haben - aber auch ein paar, wo ich mir dachte "na, bitte ned", wo sie zum Glück wieder einen Rückzieher gemacht haben.

Bin sehr gespannt auf S2, die Idee klingt durchaus interessant.

questionmarc

OC Addicted
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4537
Thx! Gefällt soweit sehr gut! (S1E4)
Ich mag ihn ja sonst ned so aber in der Rolle find ich ihn sehr ok :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5167
Muss aber sagen, ich bin bei ihm immer noch ein wenig Arrested Development geschädigt. :)

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5167
Freude kommt auf!

FreenB

Little Overclocker
Registered: Jun 2015
Location: Wien
Posts: 67
War auch positiv überrascht, wollte es nur zum Zeitvertreib hin und wieder schauen, dann war ich aber übers Wochenende durch damit weil es mir so gefallen hat.
Mich erinnert es ein wenig an Breaking Bad wo auch ein totaler Durchschnittsmensch seine kriminelle Seite entdeckt und dann darin aufgeht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz