"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] [Netflix] Warrior Nun

Ovaron 07.07.2020 - 21:38 455 5
Posts

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 3950

bin grad mit folge 2 fertig, schaut bis jetzt ned so schlecht aus. Das die Hauptdarstellerin super cute ist ist auch kein fehler imho ;) :D
Bearbeitet von Ovaron am 07.07.2020, 22:00

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6968
Hab jetzt 4 Folgen aber komme nicht rein.

oxid1zer

N6MAA10816
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Night City
Posts: 5296
Der Trailer allein hat mich 0 gecatched. Schade.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7600
Habs auch noch nicht über Folge 1 hinaus geschafft. Denk die Konkurrenz ist da vielleicht zu gut/hart für eine gut produzierte aber durchschnittliche Serie.

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1503
2 folgen, waf ist nicht hoch genug.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7600
Also bin mal durch und die letzte Folge entschädigt für viele Schwächen und Käse besonders in der Mitte der Staffel. Für die nächste Staffel wünsch ich mir in erster Linie, dass die Figuren nicht so unfassbar naiv handeln nur weil man damit die Story billig antreiben kann.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz