"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 62228 444 Thread rating
Posts

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3805
Zitat aus einem Post von hachigatsu
:D

Wobei die dinger ja so zerbrechen als wären sie aus Keramik.

Das nervt mich bei vielen scifi serien/Filmen future armor der nix aushält..... Awesome

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von shad
Das nervt mich bei vielen scifi serien/Filmen future armor der nix aushält..... Awesome

aber das Zeug vom Mandalorianer hält :D

Außerdem, Futurearmor vs Futurewaffen? Gleicht sich also irgendwie aus :-D
Bearbeitet von hachigatsu am 05.12.2020, 20:45

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3805
ned wirklich, könntens ja glei mim joga rumlaufen do sans gleich gut geschützt (am heisl würdns ah schneller fertig sei :D)

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
Die Diskussion ist nicht sinnvoll. :D

1. Gegen eine moderne militärische Schusswaffe wirkt auch heute keine Rüstung die ein Mensch im Einsatz tragen könnte.
2. Wir reden von einer Märchenwelt in der Überlichtgeschwindigkeit normal ist, in der Sternennebel riesige Lebewesen beherbergen, die ganze Raumschiffe verschlingen (wollen), in der winzige Lebewesen magische Kräfte wirken lassen und dass wird irgendwie erblich weitergeben und es gibt welche die sind auserwählt und andere nicht.. blabla.. und Ihr diskutitiert ob irgendwelche Rüstungen Volltreffer aus Strahlenwaffen aushalten müssen oder nicht? :D :D :D :)

Auf der anderen Seite: Die Diskussion ist vielleicht nicht sinnvoll, aber lustig. :D :D :D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8763
click to enlarge

LOL
Soviele Seiten wie für die gesamte neue Trilogie :p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
das merkt ma der episode leider a an

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Gut, hab die zweite Staffel noch nicht angefangen, die Erste war aber als Ganze durch und durch genau so ... so gut wie keine Story. Herumfahren, random side quest, Baby Yoda fürs Marketing. "ok"

Set und CGI etc. sehen natürlich toll aus, keine Frage. Ein wenig mehr Essenz kann es imho dann doch sein.

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
Zitat
Herumfahren, random side quest, Baby Yoda fürs Marketing
Jo, das ist die Inhaltsangabe von 'The Mandalorian'.
Die Serie ist ungefähr so wie 'Neue Post' oder 'Seitenblicke Magazin'. Man schaut rein, resettet das Hirn, nachher ist der Kopf wieder frei. :D :D :D

Ich muss schon sagen, obwohl ich Star Wars nicht ganz abgeneigt bin, bei dieser Serie verpasse ich regelmäßig mangels Spannung die Ausstrahlungstermine. Aber Baby Yoda ist halt sooo süß.
:p :)

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
Zitat aus einem Post von daisho
Set und CGI etc. sehen natürlich toll aus, keine Frage. Ein wenig mehr Essenz kann es imho dann doch sein.

Find ich nicht. Die Serie lässt sich so wunderbar nach jeder X-beliebigen Staffel abdrehen ohne dass das Ende wahnsinnig darunter leidet. So eine unfassbare Blamage wie etwa bei GoT spart man sich damit schlichtweg.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Zitat aus einem Post von Vinci
Find ich nicht. Die Serie lässt sich so wunderbar nach jeder X-beliebigen Staffel abdrehen ohne dass das Ende wahnsinnig darunter leidet. So eine unfassbare Blamage wie etwa bei GoT spart man sich damit schlichtweg.
Nur das es halt keine einzige Mandalorian Folge gibt die auch nur ein Zehntel der Spannung, Story, Charakterbögen, ... hat wie Dutzende GoT Folgen es bieten. Wenn man 6 Seasons lang bestens unterhalten wird und es halt danach bergab geht ist man zwar enttäuscht, hat aber trotzdem 6 Seasons lang sich bestens unterhalten.

Wenn ich das seichte Dahingeplätscher haben will wie es der Mandalorian bietet, dann kann ich auch das Wetterpanorama anschauen.
Ich quote mich mal selbst: "Ich schau eigentlich nur noch weil es Star Wars ist und das Set- und Kostümbuilding ein Hammer ist.". Ist halt ein Armutszeugnis für 15 Mille pro Folgen Budget.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
kommt darauf an was man will ... für "wacky stories from the star wars universe" ist es wirklich gut gemacht ... bis auf die letzte folge mit dem stormtrooper-clown-car ... aber da dürfte das script wirklich sehr dünne suppe gewesen sein denn die folge war leider wirklich doof und dadurch gar nicht unterhaltsam

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7137

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
1 Jahr Pause ? wow ... ob sie da nicht besser früher starten sollten um Baby-Yodas zu verkaufen ?

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2935
Es wurden ja schon 2 Mandalorian Spinn-Off (Mini-)Serien angekündigt mit "Ahsoka" und "Rangers Of The New Republic". Dann noch die Obi-Wan Serie ... irgenwann ist kein Platz mehr für noch mehr ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48922
Disney sieht das anders und hat da so einiges vor

Zitat aus einem Post von oxid1zer
Mal sehen was sie draus macht aber ich freu mich mal.

Kommt ja noch mehr auf uns zu:

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz