"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 61764 444 Thread rating
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
Also is Friends und Sex and the City Live-Action? :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Is es. :)
Und nun stell dir vor, Boba kommt dort vor! Bäm.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ich bin mir sicher, dass boba fett x jennifer aniston fanfiction exisitert.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von blood
big girl gina carano ist auch dabei:

the-mandalorian-3_237552.jpg

im gegensatz zu ronda rousey kann sie gott sei dank schauspielern.

und leuten die fresse polieren. mag sie sehr.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Und wie kommt man legal in den Genuss bei uns? Wahrscheinlich mal gar nicht, oder?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Genau.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Voraussichtlich einfach 2 Monate warten, und dann legal in Österreich abonnieren ;)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5792
Puh, der Trailer gefällt mir jetzt nicht so. Könnte mich nicht erinnern, dass Boba die Helme von Stormtroopern sammelt. Kenne auch nur die Filme, aber das erinnert mich eher an Predator. :p Generell finde ich, dass es irgendwie billig/fan-made und eher wie ein Zusammenschnitt von unterschiedlichem Material aussieht. Worauf ich mich dann doch freue sind hoffentlich coole Landschaftsbilder und neue Charaktere, war das IG-88? :)

Jop, war er

Bearbeitet von D-Man am 24.08.2019, 07:30

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
Zitat aus einem Post von D-Man
war das IG-88? :)

Jop, war er
Ist er nicht. Es ist IG-11.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9486
Mir gefällts ganz gut, ich mag den düsteren Style und das Outer Rim Szenario. Von der Story erwarte ich mir nicht viel.

Ich habe nur überhaupt keine Lust mir ein Disneyabo zu organisieren, wird also schwierig :)

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Dune-
Mir gefällts ganz gut, ich mag den düsteren Style und das Outer Rim Szenario.

das war auch mein erster gedanke, aber dann fiel mir ein, dass disney mit ihren trailern gerne in die irre führt. ich würde davon ausgehen, dass der ton der serie dem der filme sehr ähnlich sein wird: familienfreundlich und bescheuerter humor.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Herzog, Esposito, Nolte und Weathers, hoffentlich öfters als nur in einer Episode zu sehen (wie auf IMDB angegeben)
Production Value dürfte passen. Jon Favreau als Producer ist auch nicht schlecht. Wenns eher wird wie Rogue One denn Star Wars, wovon auszugehen ist, dann könnte das ganz gut werden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz