"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Mandalorian

mani_portable 17.04.2019 - 08:34 62132 444 Thread rating
Posts

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
Es gibt eine süße Figur, die sich zu Weihnachten bestens verkaufen wird und nachdem die Serie sonst nicht sehr gehaltvoll ist schwebt der „Vorwurf“ im Raum, dass es ein reines Product Placement Vehikel ist :p

Naja, wenn Disney eins kann dann Product Placement.. das sollte also niemanden verwundern.. aber das gelingt am besten mit gutem Content..

E01 hat mal gefallen :)
Bearbeitet von XeroXs am 07.12.2019, 20:25

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich versteh das ganze e04 gebashed ned, war a schöne "monster of the week" episode. natürlich wars ab minute 2 klar wo der zug hin geht aber ES WAR LUSTIG. hatte gefühlt ein "herkules und xena" flashback, wos irgend ein dorf retten und da sorbo noch die junge witwe verräumt.
wunderbar, war toll unterhalten!

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Vielleicht habt ihr eh recht und ich bin nur die falsche Zielgruppe und gehe mit falschen Erwartungen hinein. Man kann's wirklich ein bissl mit alten Kung Fu, Xena, McGyver, KnightRider, usw. Folgen vergleichen. Die hatten auch kaum ein verbindendes Element zwischen den Folgen und selten einen größeren Story Arc. Ich bin halt durch die Game of Thrones, etc. mittlerweile anderes gewöhnt. :)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Ja, dem kann ich nur beipflichten, mittlerweile ist man schon so verwöhnt vom teilweise sehr hohen Niveau der Serien, dass man wahrscheinlich gar nicht realisiert bevor man es zu Ende konsumiert hat, was unterirdisch grottenschlechtes einem da untergejubelt wird. Orzowei

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Geh, der Vergleich mit GoT ist sowieso ned fair, wie oft kommt eine so gelungene Serie? GoT, Breaking Bad,.. dann wirds bald dünn.. Und bei GoT haben ja ab Staffel 4 oder so auch nurmehr alle gesudert ;)

Finds daweil sehr unterhaltsam

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8758
Gibt doch eh keine Serie die durchgehend super ist.
Breaking Bad war bis Staffel 3 eine Schlaftablette vor dem Herren und ist erst nachher super geworden.
GoT hats gegen Ende auf die Nase gschmissn genauso wie Dexter.
Netflix mit den gehypten Marvel Serien wo du Dreiviertel der Staffel überspringen kannst ohne was zu verpassen...

Mandarine ist erst in der Mitte der ersten Staffel. Man sieht ja bald obs doch ein großes Ganzes gibt :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Mandarine ist erst in der Mitte der ersten Staffel. Man sieht ja bald obs doch ein großes Ganzes gibt :)

Ich hoffe auf Bananen in der 2ten Staffel :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Mandarine ist erst in der Mitte der ersten Staffel. Man sieht ja bald obs doch ein großes Ganzes gibt :)

Jetzt rein aus Vewertungssicht würde ich damit rechnen, dass nach 3 Staffeln schluss ist. Dann ist idealerweise Weihnachten und man holt sich mit "The next big thing!" wieder neue Abonnenten.

Leider fördern Streamingabos nicht unbedingt die langlebigen Serien, sondern es muss frischer neuer Content her um wieder zahlende Kunden ins Boot zu holen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Was war zuerst da, das Marketing, oder die Serie? ;)

screenshot_20191209-094852_241193.jpg

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Was war zuerst da, das Marketing, oder die Serie? ;)

Ichse Jaja Bings! Man darf nicht vergessen Lucas Arts war auch schon Experte für Merch in den 80ern und 90ern

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Praise the yoda baby!

Der einzige Grund warum meine Frau mit mir die Serie schaut :D

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Ist das eigentlich wirklich Yoda? (also passt die Zeit? dachte das spielt alles später..?)

Maestro

:)
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wr. Neustadt
Posts: 747
Nein ist nicht Yoda, spielt zwischen Episode 6 und 7, also nach Yodas tot.

Aber da der Name der Spezies nicht bekannt ist sagen eben alle Baby Yoda.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Streng genommen kann es nicht Yoda sein. Der ist mit 900 verstorben, und die Serie spielt erst nach seinem Tod.
Ausserdem ist Baby-Yoda schon 50 Jahre alt, und dann müsste glaube ich Baby-Yoda sogar schon geboren gewesen sein, als Yoda noch am Leben war, was gegen die diversen Wiedergeburts-Theorien spricht.
Keine Ahnung, wie sie das in der Serie auflösen wollen (oder ob sie das überhaupt wollen).

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7134
Zitat aus einem Post von XeroXs
Ist das eigentlich wirklich Yoda? (also passt die Zeit? dachte das spielt alles später..?)

Zitat
Die Handlung spielt neun Jahre nach den Ereignissen von Krieg der Sterne bzw. fünf Jahre nach Die Rückkehr der Jedi-Ritter.
Ansonsten siehe Antwort von Maestro. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz