"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Old Man

quilty 21.06.2022 - 22:19 1136 9
Posts

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933


Erste Folge gerade geschaut und bin schon ein bisserl begeistert. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
könnte interessant werden, aber wie einfallslos ist bitte der titel? :p

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Super erste folge. Dass er gegen Ende die hunde mithat, hätt ihm auch 5 minuten früher einfallen können, wär viel, viel glaubwürdiger gewesen

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ja das geht recht interessant weiter ... im moment wird alles aufgebaut und noch ist nichts aufgelöst ... schauen wir mal ob der Charakter halbwegs glaubwürdig bleibt ... teilweise war es schon grenzwertig

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
teilweise war es schon grenzwertig

ja hab noch weitergeschaut, die serie hat ein festes glaubwürdigkeitsproblem. wenn man da drüber hinwegsehen kann, hat man tolle production values incl. lithgow und bridges.

mich wurmt sowas aber immer sehr. sie hätten sich wirklich in e1 sparen können, darauf herumzureiten wie alt und schleissig Bridges geworden ist, wie sehr sich das spiel in den letzten 30 jahren verändert hat, und dass er so eine priorität ist, dass sie nur beste leute schicken.
Bearbeitet von Hokum am 05.07.2022, 11:44

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Hab den Piloten nach ein paar Minuten abgebrochen. Solche eher deprimierenden Sachen brauch ich momentan so gar nicht.
Das es grandios gespielt sein wird nehme ich ob des Casts doch stark an. Heb ich mir für später auf..

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
Zitat aus einem Post von Bender
Hab den Piloten nach ein paar Minuten abgebrochen. Solche eher deprimierenden Sachen brauch ich momentan so gar nicht.
Das es grandios gespielt sein wird nehme ich ob des Casts doch stark an. Heb ich mir für später auf..

schau dirk gently,das muntert auf :D

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4965
Hab ich sehr genossen :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
bin bei folge 5 und es ist eine gute geschichte ... und etwas ganz anderes als ich nach folge 1,2,3,4 ... erwartet hätte

ich bin zufrieden ... nette interessante geschichte

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
Irgendwie cool wie sich Stück für Stück die ganze Geschichte (aus der Vergangenheit) zusammenbaut und jetzt weiterentwickelt.
Es ist jetzt nicht die Serie, die einen vor der Couch vor Spannung oder Action herumrutschen lässt, aber man wird erzählerisch gut unterhalten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz