"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] The Purge (2018)

p1perAT 29.06.2018 - 12:28 4218 19
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921


Zitat
The Purge premieres Tuesday, Sept. 4 at 10 pm ET/PT on USA.

Jetzt wird das Franchise gemolken :D Mir soll's recht sein, wenn die Qualität passt.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von p1perAT
Jetzt wird das Franchise gemolken :D Mir soll's recht sein, wenn die Qualität passt.

angl1_231597.gif

:D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von Hokum
angl1_231597.gif

:D

748_231601.gif

:D

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Sollte halt R Rated sein. Dann wärs interessant.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

Neuer Trailer mit etwas mehr Content. Hoffe die Serie/Season wird sich primär um die Purge Nacht drehen und nicht um das drumherum davor. Bei der Maske musste ich btw. an Death Race denken. :D

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Find die Filmreihe interessant, sieht aus als wäre die Serie genauso. Werds mir sicherlich geben. Purge is immer unterhaltsam imho.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Erste Folge ist raus.

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von oxid1zer
Erste Folge ist raus.

Gefällt mir die Serie. 3 Folgen nun schon raus, solide imho. Hoff die Qualität bleibt so wie sie ist. Natürlich darf man sich nicht die Welt erwarten aber wer die Filme kennt und mag, wird glaub ich nicht so enttäuscht sein davon. Man darf sich aber auch nicht zu viel erwarten, die Story gibt natürlich auch nicht mehr her.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Stellenweise sehr cheeeeesy von den Dialogen, ganz besonders der Lesben/NFFA-Purge-Party Story Arc. Auch sonst teilweise nicht ganz durchdacht wo man sich auf den Kopf greift, die Business-Lady die zuerst psychisch komplett fertig ist als sie sieht, dass ihr Co-Worker von einem anderen getötet wird und dann aber beschließt - mit einem Hammer!!!11einself - rauszugehen um was genau? Den Hired-Purger doch zurückzurufen? "lol" Aber ja, nicht zu viel nachdenken. :D In Summe gefällts und liefert imho genau das was man sich vom Purge-Franchise erwartet. Die Herangehensweise mit den unterschiedlichen Story-Arcs gefällt mir. Bin gespannt ob das zum Schluss wie in 11:14 oder 8 Blickwinkel zusammenläuft oder seperat bleibt.

Die Masken und Purge Ideen sind teilweise sick - Carnivore of Flesh :D

/edit: Freut mich btw., dass sich die Serie primär um die Nacht dreht und der Vorabend zur Purge-Nacht nur ein kurzes Intro hatte (waren ca. 20min in der ersten Folge glaub ich bis es "losging").
Bearbeitet von p1perAT am 01.10.2018, 08:16

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Purge Ideen sind nice ja. Auch das mit dem Vorabend. Fand ich echt guten Einstieg in die Serie.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Tolle erste Season, hat mir gut gefallen. Gute Ideen dabei und auch entsprechend umgesetzt. Das Ende mit der Schraube war bissl weit hergeholt aber ok soll so sein. Da wird alles perfekt bis auf's kleinste Detail hergerichtet und dann vergisst man auf sowas... :D

Das Ende hat im Grunde auch schon den Stein für s02 in's Rollen gebracht. Hoffen wir mal, dass da auch was kommt. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Freu mich schon auf Season 2.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2290
Zitat aus einem Post von p1perAT
Das Ende mit der Schraube war bissl weit hergeholt aber ok soll so sein. Da wird alles perfekt bis auf's kleinste Detail hergerichtet und dann vergisst man auf sowas... :D

vorallem schau dir an wie lang die Schraube war und wie weit die drinnen steckte, die bekommst mit der Hand ja nie raus -.-

Unterm Strich ja, war ok, zwischendurch echt interessant, dann hat es nachgelassen, Schluss war wieder interessant.


Zitat aus einem Post von p1perAT
Stellenweise sehr cheeeeesy von den Dialogen, ganz besonders der Lesben/NFFA-Purge-Party Story Arc. Auch sonst teilweise nicht ganz durchdacht wo man sich auf den Kopf greift, die Business-Lady die zuerst psychisch komplett fertig ist als sie sieht, dass ihr Co-Worker von einem anderen getötet wird und dann aber beschließt - mit einem Hammer!!!11einself - rauszugehen um was genau? Den Hired-Purger doch zurückzurufen? "lol" Aber ja, nicht zu viel nachdenken. :D

ja, dem ist nichts hinzuzufügen :D :D !!!!!1111einseinsenselfelfelf :D

aspire77

Banned
Registered: Apr 2007
Location: home
Posts: 301
Fand die echt stark, freu mich auf Staffel 2.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921
Season 2 hat angefangen. e01 ist auf Amazon Prime Video verfügbar.

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz