"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Titans (TV Series 2018– )

HVG 20.07.2018 - 21:45 1878 8
Posts

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Serie gibts auf Netflix , hab mal angefangen, finds irgendwie ganz nett. Hat ein bisschen was von Umbrella Acadamy.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Staffel 2 kommt jetzt so richtig in Schwung. Der ersten hat man leider angemerkt, dass sie gegen Ende hin ziemlich zusammengestückelt war, aber die Erzählweise in Staffel 2 mit Flashbacks und Handlungsfäden die langsam zusammenlaufen gelingt ganz gut.

Hoffentlich läufts dann endlich auch bald offiziell auf Netflix an :rolleyes: willkommen in der Streaminghölle...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Staffel 2 hat begonnen (netflix europa)

Erste folge ist irgendwie verstörend... Geht alles ein bisschen easy und flink. Mal sehen :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Gerade aus Ermangelung an besseren Ideen die erste Staffel begonnen...

Die haben sich so richtig bemüht!

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Naja, steht ja outside Vienna, heißt wohl auch outside Austria :D
Haha gehts nach Zeiselmauer etwa noch 852km?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Ja, also die Ortstafeln sind ja mal irgendwas, aber am besten ist doch imo der Petrol Bahnhof _mit_ Geschäft!

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Wenigstens schauts nicht aus wie in Sound of Music :D

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1559
schaut doch eh 1:1 aus wie hinter der SCS ... incl Schneeberg.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz