"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] When They See Us (Netflix)

Denne 03.06.2020 - 20:32 582 1
Posts

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801

Tolle Serie. Schon länger gesehen, aber bin durch Zufall wieder darauf gestoßen und habe erschreckend festgestellt, dass es hierzu noch keinen Thread gibt. Vielleicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt (Polizeigewalt Farbigen gegenüber in den USA) sehenswert.

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
unglaublich gut, ja. extrem oag was da passiert ist (war dezent vor meiner zeit) und so blöd es klingt: das leben schreibt scheiss gute geschichten :/

nach dem bingen bin ich den web rabbit hole für nochmal 3-4 stunden runtergegangen, inkl. full confession video von reyes (ist auf youtube).

e: jetzt ja leider wieder extrem aktuell das thema :_(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz