"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dexter

zankarne 05.03.2007 - 01:08 102029 1077 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14362
wenn das nur alles wär... *sigh*

Spoiler Alert:
Elway war da, 10 minuten später fährt hannah mit deb gmütlich im bmw durch die gegend, als obs auf einkaufstour sind... elway und der sinnlose marshal waren natürlich nicht gesehen.... hauptsache sie beschließen stunden später, dass sie sich nunja doch wiedermal auf die spuren von deb heften könnten... wie lief das eigentlich? deb fuhr zu dex, dann wieder heim, mitten in der nacht is der marshall zum beschatten gekommen und is ihr in der früh ins metal hospital gefolgt?

Diese monströse blödheit, den gefährlichsten killer aller zeiten einfach unbeaufsichtigt und unbewacht zurück zu lassn (wo er an dem sessel eh herumgerissn hat wie ein einser)... ja, die braucht ma jetzt ned extra ausführn... weil das war schon exobitant stumpfsinnig...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
Spoiler Alert:
Harrison lassen sie nach zig Tagen mit Hannah zu Jaimie und Angel? das Risiko, dass ihm was über Hannah rausrutscht ist in dem Alter nicht gerade klein..

aber das muss dann die erzwungenste Szene in der ganzen Serie sein - Dexter high auf Wolke 7 schwebt davon, lässt die Messer liegen, spritzt ihn nicht sicherheitshalber nieder und hat auch nix dagegen, dass Oliver dann bei der Polizei alles erzählen wird(ist auch ohne Beweise unangenehm, allein wegen Hannah)

und mein persönliches HISHE für Dexter: Oliver schießt einfach von draußen in die Wohnung wo Dexter gut sichtbar die Steaks macht bzw schießt Oliver auf den scheinbar schlafenden Dexter oder er wartet einfach auf dem Parkplatz und erschießt ihn aus einem Hinterhalt :p das sind ja keine Ehrenmänner die mit dem Fehdehandschuh um Punkt 12 zum Duell erscheinen

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Spoiler Alert:
würd aber nicht zu dem bild vom psychopathen passen der die ganze serie vorherrscht, dexter killt ja auch nur mit dem messer :D

Irgendwie kommts mir so vor als würdens schon wirklich auf zusammenhänge pfeifen und die logik komplett aussen her lassen :D

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
das talentlose autorenteam von dexter sagt 'hallo' via instagram :mad:

we-suck_188615.jpg

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5777
Hat das selbe Autorenteam auch Staffel 1-7 geschrieben?
Oder hat man dazwischen den ein oder anderen Mann gefeuert? :p

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9266
nein, die autoren von damals sind schon seit s3/s4 nicht mehr dabei.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14362
man merkt es...

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
naja, so schlimm find ichs jetzt nicht, auch wenn die letzte staffel sicher eine der schwächsten ist. IMO ist Dexter immer noch gutes TV und die Serie ist eh gleich mal am Ende.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Bin grad bei Staffel 7 - Folge 8 oder so. Mir gehts ziemlich am Sack,
Spoiler Alert:
vA die eine Blonde die er erst killen wollte, sich aber gerade in sie verliebt... :confused:

wird das noch besser, oder soll ichs lassen?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16350
Die Hannah ist eh top!

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Das war das Serienfinale? Ka, was ich davon halten soll...

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11608
ich auch ned. was soll das am schluss, warum lebt er noch bzw. warum will er noch leben. ich könnt mir nur vorstellen dass es um ein spinn off geht und der deswegen ned sterben durfte
Bearbeitet von davebastard am 23.09.2013, 13:56

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
das war einfach gar nix :(

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Zitat von davebastard
ich auch ned. was soll das am schluss, warum lebt er noch bzw. warum will er noch leben. ich könnt mir nur vorstellen dass es um ein spinn off geht und der deswegen ned sterben durfte

Da stimme ich dir vollkommen zu. Wären diese letzten 2 Minuten nicht gewesen, hätte ich mich damit abfinden können, aber so :o

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
sehr enttäuschendes ende.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz