"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dexter

zankarne 05.03.2007 - 01:08 101916 1077 Thread rating
Posts

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10632
ende staffel 6. deb knows! :eek: :eek: :eek:
und deckt ihn. what the... :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Ab jetzt wird's leider eher fragwürdig :D.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10632
ja mal schaun. 3 episoden hab ich in der 7ten staffel jetzt. das hohe niveau der früheren staffeln ist aber auch extrem schwer zu halten. toppen eher ein ding der Unmöglichkeit.

ich bin noch immer zufrieden. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11602
jo ich find auch das man eigentlich jede Staffel schaun kann, es sind halt einige die besonders hervorstechen, wie z.B. die trinity staffel oder die 1te

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11918
Ich glaub für mich war damals S2 die beste, die war echt :eek:.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10632
laguerta auch tot. soooo krass. wobei nichtmal das es so ist, sondern das wie. debra deckt dexter wohl bis zum schluss.

:eek:
letzte staffel jetzt und dann noch new blood. <3

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1711
schauen grad die letzte YOU Staffel. Die ist auch wieder besser mMn. die love war naja ...

Ist dexter ein 2. Mal schaubar oder ist man zuviel gespoilert?

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10927
Zitat aus einem Post von 7aph0
schauen grad die letzte YOU Staffel. Die ist auch wieder besser mMn. die love war naja ...

Ist dexter ein 2. Mal schaubar oder ist man zuviel gespoilert?
Nach X Jahren bin ich immer wieder überrascht. Hab meinem Erinnerungsvermögen aber auch streckenweise keine Gefallen getan :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10632
danke dexter!
du hast dich über 8 staffeln in meine all-time top3 serien geschauspielert. :)
auch die letzte staffel fand ich durchwegs gut und spannend. und sogar das ende war gut inszeniert find ich.

erste folge von new blood find ich auch gut. :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10632
also was geht bitte ab?
ein perfekteres ende kann man sich nicht wünschen. ja. ich rede von new blood.
eigentlich gibts keine 8 staffeln von dexter sondern 9. und die neunte hat new blood als untertitel.

das ende war einfach goosebumps ohne ende! :eek:
und ein ende wie es besser nicht sein kann. ohne jeglichen zweifel. die kurzen flashbacks der personen, dessen tode er zu verantworten hat. die fragen von harrison.
und das _verstehen_ und _begreifen_ von dexter das es hier und jetzt zu ende ist.
einen emmy bitte für michael hall. für diese großartige schauspielerische leistung. sofort! :eek:

nicht nur in den top 3. jetzt auf platz 2 meiner all-time favourites. hat sogar breaking bad noch überholt. :)

Reakwon

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: tønsberg.no
Posts: 523
glaub du bist absolut in der unterzahl mit der meinung.. aber ich goenns dir! :D :D :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10567
Ich habe hier ja lang und breit erklärt wieso mich New Blood nicht überzeugt hat. Wenn ich nur an Harrison denke, wah!

:D

genius_269900.jpg

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10632
am meisten an harrison hat mich die haarfarbe genervt. :D
ich fand die permanente Zerrissenheit ehrlicherweise gut und auch gut gespielt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz