"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dexter

zankarne 05.03.2007 - 01:08 97976 1069 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11394
ack jetzt geht eh der harrison part auch, nur zu beginn dachte ich halt dass da jetzt nur normales familiendrama und teenie coming of age zeugs kommt. jetzt mit dem neuen spin ist das eh ok

lol ja die frisur, und squaredance :p

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 480
Uns gefällts gut, bin gespannt wie lange es noch dauert bis Dexter Harrison endlich was von sich preisgibt. Die Schraube war auch eine nette Geste :D Doch zu einfach gemacht damit.

Im parallelen Rewatch sind wir grad in Season 2, ich hab schon wieder genug vergessen damit es spannend bleibt :P

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2908
Diese Season zeigt ganz gut was für eine Clown-Truppe die in Miami waren. :)

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 1979
Habe jetzt mal die erste Folge geschaut, war auch ganz gut und werde weiter schauen.

Aber was bitte soll diese abartig schlechte CGI? Alleine der Titel am Anfang sieht aus wie, wenn es irgendein 15-Jähriger Schüler gemacht hätte. Vom Hirsch fange ich gar nicht erst an. Ich verstehe einfach nicht, wie heute so etwas als akzeptabel durchgehen kann.
Bearbeitet von Rogaahl am 31.12.2021, 05:27

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11881
Habe diesbezüglich keinerlei Beschwerden. Finde die gesamte neue Serie wirklich gelungen, im Moment spitzt es sich gerade zu =).

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4888
Mir gefällt es auch recht gut. Das typische Dexter Feeling war schnell wieder da.
Und Clancy Brown mag ich sowieso. Polizistin und Bloggerin sind auch ganz gut gecastet.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11394
Zitat aus einem Post von Rogaahl
Habe jetzt mal die erste Folge geschaut, war auch ganz gut und werde weiter schauen.

Aber was bitte soll diese abartig schlechte CGI? Alleine der Titel am Anfang sieht aus wie, wenn es irgendein 15-Jähriger Schüler gemacht hätte. Vom Hirsch fange ich gar nicht erst an. Ich verstehe einfach nicht, wie heute so etwas als akzeptabel durchgehen kann.

das is bei der serie so nebensächlich das mir das komplett wurscht is. ich glaub recht viel cgi is da sowieso ned

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1702
Der Hirsch war schirch und hat kurz gestört aber sonst, voll egal

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
mir wär keine schlechte CGI aufgefallen, das wichtigste ist dass mir die Staffel sehr gut gefällt bist jetzt. Bin schon aufs Ende gespannt.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3634
Ja mir schon, die heutzutage typische Serien-CGI wo Practical FX scheinbar zu teuer/aufwändig sind. E.g. jemand wird angeschossen/angestochen, die künstlichen Blutspritzer die ein Blinder mit Krückstock erkennt ;)

Darunter leidet ja auch z.B. Walking Dead sehr, finde ich. Ist halt eine Preis-/Leistungsfrage.

Stört aber wenig und mit der Story bin ich überaus zufrieden! Wie schon erwähnt
Spoiler Alert:
macht Frau Sheriff einen super Job und ist als erste fähige Ermittlerin im Begriff Dexter ernsthaft gefährlich zu werden. Cool! Währenddessen geht er mit Harrison voll auf Killer-Dad und es wird interessant ob und wie ihm das aufgeht. Clancy Brown für mich immer, und auch hier super überzeugend, habe schon deutlich schlechtere Gegenspieler bei Dexter gesehen, *hust* Hanks Junior *hust*.

Freue mich auf die letzte Folge und hoffentlich mehr, ist schon offiziell verlängert worden? Nachdems als Miniserie geführt wird, schließens vielleicht eh noch ab. Aber da befürchte ich eher wieder ein halbgares "Finale".
Bearbeitet von nexus_VI am 03.01.2022, 19:29

PIMP

Moderator
Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8780
Wiki und IMDB sagen limited, wird wohl mit der nächsten Ep enden. Einerseits cool, dass wir Dexter nochmal sehen, aber andererseits befürchte ich auch wieder ein meh Ende.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1183
Meine Fantheorie: "Harrison" ist nicht Dexters Sohn, sondern Trinitys

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5772
Hmmm...

weiß nicht, ob ich das so gebraucht habe

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 480
Habs ganz ok gefunden, einen Schlussstrich haben sie damit definitiv gezogen :D (hoffe es gibt nicht ein Harrison Spinoff :P). Ob es Harrison wirklich hilft, dass er jetzt seinen eigenen Vater umgebracht hat - bei allem Hass auf ihn - ich bezweifle es. Die Angi war endlich mal eine fähige Polizistin, hab aber irgendwie drauf gehofft, dass Batista noch auf Dexter trifft (das hätte aber wieder ein ganz anderes Fass geöffnet - besser ohne uns Schlussstrich drunter).

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Spoiler oida
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz