"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serie] Dexter

zankarne 05.03.2007 - 01:08 101648 1077 Thread rating
Posts

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Kein Grund dass Deb nicht noch dabei sein kann, als Teil seines Gewissens. Wie sein Vater während der ganzen Serie.

Ist das eigentlich ein Spoiler? Schaut das Reboot jemand der das Original noch nicht gesehen hat und weiß wie es ausgeht?

Barokai

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2012
Location: Mühl4tel - PE
Posts: 291
10 Folgen klingen schon mal in Ordnung, ich hoffe echt sie versauen es nicht :D

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
wieso reboot? steht ja nirgends .. es geht da weiter wos aufgehört hat

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ein paar news seiten haben "reboot" geschrieben, kA warum.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11906
Weil sie wohl meinen, dass eine Serie wieder aufgegriffen wird. Wenn man einen PC neu startet, sind die alten Dateien ja auch noch da...:D.

Fallot

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2018
Location: Lordran
Posts: 612
Hab auch von nem Reboot gelesen. Vielleicht weil manche schon so an (Soft)Reboots und Remaster gewöhnt sind, dass das schon stellvertretend für späte Fortsetzungen und Remakes hergenommen wird.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5801
Zitat aus einem Post von mat
Alle Leute sterben um ihn rum, weil er so ist wie er ist. Allen voran Deb - die einzige Person, die er wirklich geliebt hat.

Hannah <3

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von Fallot
Hab auch von nem Reboot gelesen. Vielleicht weil manche schon so an (Soft)Reboots und Remaster gewöhnt sind, dass das schon stellvertretend für späte Fortsetzungen und Remakes hergenommen wird.

die autoren haben wahrscheinlich die worte "return", "reunite" oder "revive" fälschlicherweise als "reboot" in erinnerung gehabt, als sie ihre news artikel geschrieben haben.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
GOOD NEWS FELLOW SERIAL KILLERS


tl;dr:
clyde phillips, showrunner von s1-4, ist für das revival verantwortlich und versucht der serie ein gescheites aka das von ihm ursprünglich geplante ende zu geben.
Bearbeitet von blood am 21.10.2020, 11:07

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
puh und wo setzt er dann an ? vor s8 oder vor s7... bin da nicht recht überzeugt davon. vor allem weil so viel zeit vergangen ist.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
Steht ja sogar im Link-Teaser hier: "the Dexter revival will pick up right after the season 8 ending"

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
aja, blödsinn. hab das falsch verstanden, er will ein 2tes ende hintendransetzen nicht das jetzige ersetzen
Bearbeitet von davebastard am 21.10.2020, 11:18

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Clancy Brown ist auf jeden Fall keine schlechte Wahl.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
HE'S BACK

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5801
Hab genauso gegrinst wie er, als ich die Spiegelung in der Scheibe gesehen habe. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz