"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Serien]Sony confirms God of War, Horizon and Gran Turismo TV shows are in the works

Bender 27.05.2022 - 08:01 712 5
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970

Die ersten beiden lassen sich mit genug Budget (I am looking at you Witcher!)
sicher gut realisieren. Aber was Gran Turismo werden soll ?
Need for Speed war gar nicht so gut. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Bin mal skeptisch optimistisch und wart mal ab was das wird. Mit GoW und Horizon haben sie halt auch eine Messlatte die recht hoch ist bzw. die Erwartungen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Boah, ja das sind 2 gewaltige Kaliber (GoW, Horizon) ...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48913
GoW und Horizon bieten gewaltige Vorlagen.

Aber ich kann mich an keine wirklich gute Film/Serien Umsetzung eines Spiels erinnern.
Erwarte mir da jetzt nicht all zu tiefgreifende Story obwohl sich die hier sehr anbieten würde.
Gerade das erste God of War kam 2005 heraus und hat quasi die 30-45 Jährigen als Zielgruppe.
Außer sie kümmern sich um die Nordische Mythology - was ich etwas schade finde da ich die Story bei den Teilen 1-3 deutlich besser fand

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4970
Vin Diesel als Kratos * und Rose Leslie bzw Karen Gillen als Eloy - oder man färbt jemand anders rot ein.
Bitte nicht Dwayne Johnson, aber der ist so wie Gillen wahrscheinlich eh viel zu teuer. Gleiches gilt für Hemsworth - der würde aber ganz gut passen.


*ironie - edit.: wenn ich mirs genau überlege würde der gar nicht so schlecht passen. Auch vom Alter her.

Momoa, Butler, Hardy, Bautista und Fimmel werden oft genannt. Und Nick Offerman :D
Bearbeitet von Bender am 27.05.2022, 10:57

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Zitat aus einem Post von Bender
Karen Gillen als Eloy

Könnt ich mir gut vorstellen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz