"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

SNEAK: Igby goes down

The Red Guy 09.04.2003 - 09:07 568 9
Posts

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Hey Leute !


http://us.imdb.com/Title?0280760

Ja Igby goes down hats gestern gespielt. Für mich ist schwierig, die Handlung zu beschreiben - ähnlich wie Pulp Fiction. Es zeigt irgendwo ein Stück Lebensgeschichte eines Jungen mit Sprüngen in die Vergangenheit.

Soviel sei gesagt: sehr viele gute Schauspieler, teilweise Lustig, regt zum Nachdenken an.

Mir hat er seeeeehr gut gefallen.

Am besten ihr seht euch den Link zur IMDB an.


PS: Wenn es im Abspann nicht gestanden wäre, hätte ich Claire Danes garnicht erkannt !

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Wieder ein Film mit der Aussage: Frauen sind Bitches.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Ist aber oke, denn die Männer waren auch "Bitches". :)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Jo, ich betrachte einen Film meistens aus der Sicht des Hauptdarstellers, der IMHO ziemlich ge0wnt hat :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
heute bei uns in der sneak grennt

film war fad, story war lame, die schauspieler auch.. nur der soundtrack war nett.. dandy warhols, liquido (wie kommen die in einen amerikanischen film? :))..

dafür wars nachher in der cocktail bar und vorher beim kartenabholen lustig

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
fad den film auch irgendwie... sehr seltsam.

war froh, wie er vorbei war.

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Seltsam ist er sicher ! :)

Und ja es ist auch kein äääääääktschn-movie.

Aber das find ich eigentlich alles gut. Hat vor allem nicht so einen Standard-Handlungsverlauf wie die meisten Hollywood-Filme gehabt. Das ödet nämlich mich wieder an !

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
hatter nicht?
am anfang witzig, dann die dramatischen szenen ...

typischer aufbau

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
Zitat von zankarne
hatter nicht?
am anfang witzig, dann die dramatischen szenen ...

typischer aufbau

typisch wofür?

typisch wäre ein happy end gewesen.. das wars aber IMO nicht..


toller film.. schauspielerisch bis auf den grösseren bruder eigentlich top..

werd ihn mir heut nochmal anschaun denk ich, weil der engl. slang is teilweise überhaupt net zu verstehen (für mich) :)

Venkm@n

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien/Österreich
Posts: 173
Ich fand ihn sehr witzig aber auch dramatisch, einfach unterhaltsam.
Vorallem spielte Kieran Culkin echt gut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz