"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sony Ultra: 4K-Streaming mit HDR kostet 30 US-Dollar pro Film

daisho 31.03.2016 - 10:19 929 10
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592

Meine Meinung dazu: Die Content-Mafia lernt's einfach nicht :bash:

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
das is wirklich un-fuxxing-fassbar :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Mal schauen, wie weit die mit dem Geschäftsmodell kommen ;)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Pfff, ja klar! 30 Dollari für einen -Stream-... Fest im Schüsserl imo!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Vor allem für die _neuesten_ Filme...

Wird jetzt bei allen Sony Blu-ray Playern und 4K TV das 4K Upscaling deaktiviert? :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6960
naja die "erlauben" sich das halt, weil sie die ersten sind. wer 30$ für einen stream zahlt ist imo selber schuld.

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
na verlangen/probieren können sies ja. der kunde wird ihnen schon signalisieren was er davon hält :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Teurer als 3D Kino inkl Popcorn :D Oh man :bash:
Bearbeitet von Denne am 31.03.2016, 11:30

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Die Verhältnismäßigkeit halt ... um das Geld kann ich zu aktuellen Preisen ZWEI mal ins Kino mit 3D und Schmarrn ... ins KINO, nicht daheim.
Ich meine, dafug?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Machts einem doch leicht es zu ignorieren ;)

Die heutigen Provider schaffen nicht mal FullHD stabil zu streamen. Da braucht man sich um 4k inkl Hdr keine Gedanken machen.

Teuer ists immer am Anfang. Blu Rays kosten auch meist 30eu zum Release und danach nur noch 5-10.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
vermutlich haben die recherchen ergeben, dass es den leuten schon 30$ wert wäre... nur leider war da pro Monat gemeint und Sony hat das falsch aufgefasst :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz