"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Southpark: Islamisten "verärgert"

dosensteck 22.04.2010 - 00:46 2987 33
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat
Die Trickfilmserie "South Park" hat in den USA Ärger mit Islamisten. Eine Gruppe namens "Revolution Muslim" warnt die Macher der Satireserie vor "einem Ende wie dem von Theo van Gogh", meldeten der Fernsehsender CNN und die "New York Times" gestern. Der niederländische Filmemacher war im November 2004 nach einem islamkritischen Film von einem radikalen Muslim getötet worden. "Revolution Muslim" erklärte jetzt, ihre Äußerung sei "keine Drohung, nur eine Warnung".
http://orf.at/?href=http%3A%2F%2For...r%2F365780.html

OMG

Sicher bringt das viel fürs Islamische Image in Amerika...

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
es is echt ein wahnsinn was die verrückten mit religion rechtfertigen zu versuchen. so ala "ja wenn du mohammed abbildest, kanns schon passieren das du niedergestochen wirst. und der täter kann nichts dafür weil du ja mohammed gezeichnet hast, der konnte garnicht anders"

peinlich. leider nicht die einzigen.

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Dieser South Park Mehrteiler ist/wird so dermaßen epic :D. Dass da eine Warnung kommen wird war klar, darauf zielte die Folge ja quasi ab ;).

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
lol war klar... die letzte folge (200) hat aber auch voll drauf abgezielt und ist noch nicht fertig. ;)

Und gut das die super best friends mal wieder da sind. :D
Bearbeitet von Hornet331 am 22.04.2010, 01:27

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Gut, dass alle wieder da sind :D. Mecha-Streisand 2.0 ftw!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
"Host an Gott, host an Poscha" :rolleyes:

EDIT: Klingt etwas hart der Satz so alleine da. Was oder wer wurde bei South Park noch nicht gehänselt/geärgert/was auch immer? Die Macher müssten bei jedem Schritt aus dem Haus Angst um ihr Leben haben. Ne, alle ignorierens, nehmens zur Kenntnis, außer die üblichen Verdächtigen.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 22.04.2010, 08:50 (mehr!)

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wahahahaha, der 2. teil is so spitze :D
Spoiler Alert:
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
...

lol_154024.jpg

god damit... jetzt muss ich ma die folge extra suchen...

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
hättens sie sich da nicht schon bei der geilen comic wars folge aufregen müssen?
ich finds einfach lol

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Sie hätten sich auch schon 2001 aufregen müsssen. ;)

Schau dir mal episode 3 von season 5 an (super best friends)

Da siehst mohamed unzensiert. :D

Spoiler Alert:
lol die folge war echt wieder gut, und die letzen paar sekunden waren das beste :D
Bearbeitet von Hornet331 am 22.04.2010, 11:30

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Hornet331
Sie hätten sich auch schon 2001 aufregen müsssen. ;)

Schau dir mal episode 3 von season 5 an (super best friends)

Da siehst mohamed unzensiert. :D
Also doch.
Ich hab mich gerade gewundert das das ein bischen spät kommt, weil es gab ja schon ein "Mohammed-Folge".

@topic:
Jo, drehen wieder mal ein paar Fanatiker am Rad :rolleyes:
Ich versteh nicht warum diese ganzen Vereine noch immer soviel macht haben. Wobei ichs bei den Moslems noch eher versteh, wegen der politischen Lage.
Keine Drohung, nur ein Warnung. lol.. :bash:

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
btw:

http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ...tion/index.html

bezieht sich aber mehr auf folge 200.

VenetianSnares

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2006
Location: Linz
Posts: 1222

kyle: i learned something today: *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Jesus:
Yes, you know: *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

und die letzten 10 Sekunden waren der Wahnsinn. Muss mir immer noch die Tränen wegschmieren, wenn ich dran denke

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Spoiler Alert:
"It's SEAman, not Semen! Swallow, come!" "I can't believe he just said that"
"Tom Cruise has Seaman on his back!" What?

Klasse Folgen, waren sehr
Spoiler Alert:
*beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*
:D

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
da braucht man sich dann nicht wundern, warum die bevölkerung in der westlichen welt dem islam einfach nur ablehnend gegenübersteht.

es war bei 200 schon so klar, dass da irgendetwas kommen muss
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz