"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Startup (OT: AntiTrust)

flaimo 02.07.2004 - 22:50 616 7
Posts

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
is gerade auf pro7 gelaufen. fand ihn ganz unterhaltsam. ich glaub viele würden sich wünschen das der in echt auch so ausgeht :-)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
Kenn den schon ziemlich lang, hab ihn ~10mal gsehn :p Find den Film eigentlich sehr gut. Kommt vor allem ohne Pseudo-Computer-Bildschirmschoner-Paraden aus :D ( ich sag nur "Hackers" usw :D aber die Filme habn auch ge0wnt )

Gut von der Sorte find ich auch 23 - Nichts ist so wie es scheint!

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
ich hab den film damals verpasst und seit dem nimma dran gedacht. hab ihn auch nur zufällig beim zappen erwischt. na schaut der aus wie ein gewisser gates b. :-)

13.jpg
Bearbeitet von flaimo am 02.07.2004, 22:57

schoash

what a lid!
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Kärnten
Posts: 566
der film 0wnt gewaltig, mir taugta sehr

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5775
jo, Film is definitiv ned schlecht, aber du hättest du Thread ev. früher eröffnen solln ? :D

btw, Rachel Leigh Cook is hot

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19592
@flaimo: Das sind auch Anspielungen darauf. Einmal sogar direkt, als er über Gates Haus-Elektronik-System redet :D

flaimo

ILFTKYS
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: ask a ninja
Posts: 872
Zitat von daisho
@flaimo: Das sind auch Anspielungen darauf. Einmal sogar direkt, als er über Gates Haus-Elektronik-System redet :D

des hab i eh checkt. bin ja ned blöd

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
im film kommt eh so a geile stelle
"so wie bill gates?"
"wer ist bill gates?"
naja der film ist echt spannend aber am ende gibts kaum noch überraschungen ..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz