"We are back" « oc.at

Transporter 3

SergejMolotow 11.06.2008 - 16:12 6709 97
Posts

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4280
denk ich mir doch.
wie gesagt solche sachen stören mich auch irgendwie mehr als die extremen sachen wo sowieso jeder weiß dass sie nicht gehen.

Spoiler Alert:

denk mir auch nicht dass die den motor so schnell wieder zum laufen bekommen nach dem wasserbad

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15873
was ich mich frag, es gibt ja eine szene wo man das straßenschild für budapest sieht und 300km
darunter steht salzburg und 27km, allerdings mit salSburg geschrieben
ich will wissen wo DAS steht :D ;)

zum film: fand ihn ned so schlecht wie ihn manche runterreden, also 5/10 bekommt er schon noch

Joe_the_tulip

Vereinsmitglied
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16508
ich mein bei 220 ins kiesbett fahren geht auch nicht - aber so schlimm wie in transporter 2 waren die verfolgungsjagden ja auch wieder nicht. (ich denk da speziell an die "flugszenen" mit dem hochhaus)

die schlägerei war wieder sehr typisch - wenn er sich auszieht und mit seinem gewand die gegner aneinander fesselt, das ist schon sehr sehr fein.

@skatan:
Spoiler Alert:
der motor kann gar nicht gehen, geschweige denn der rest der elektronik. außerdem ist das auto auch viel zu schnell untergetaucht und er müsste wenn es schon voll mit wasser ist die tür öffnen können. ich glaub auch nicht, dass das bisserl auftrieb reicht um das auto rauf zu ziehen. außerdem taucht das auto auch mit den rädern zuerst auf, ist dann aber richtig rum am ufer.


edit:
Kann sein, dass sie die meisten Sprüche auf deutsch verhunzt haben? Weil im Artis war beste Stimmung.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6906
ich fand ihn super. 8,5/10.

alleine die rothaarige holt 4 punkte rein :D

heiniheini

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1060
Posts: 275
den film auf deutsch gesehen:

1/5 Punkte gibts von mir.

Spoiler Alert:

#Wie kann die Alte die ganze Zeit nur von Essen reden?
#Wo findet man so eine schlechte Schauspielerin? (Ey Ich kenn da eine die schaut aus wie Milla Jovovich, und sie kostet weniger...)
# Alleine die "Komm mach Striptease" Szene ... failed....


wah..
Bearbeitet von heiniheini am 11.01.2009, 14:28

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
also mir hat Transporter 3 gefallen.


Auf jeden fall besser als der Zweier ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6906
Zitat von heiniheini
den film auf deutsch gesehen:

1/5 Punkte gibts von mir.

Spoiler Alert:

#Wie kann die alte die ganze Zeit nur von Essen reden?
#Wo findet man so eine schlechte Schauspielerin? (Ey Ich kenn da eine die Schaut aus wie Milla Jovovich, und sie kostet weniger...)
# Alleine die "Komm mach Striptease" Szene ... failed....


wah..

huh. also ich finde, dass die schauspielerin eine der größen sexbomben ist die ich in letzter zeit auf der leinwand gesehen hab.

Lord Wyrm

ex-topquote owner
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1367
Zitat von heiniheini
Spoiler Alert:

#Wo findet man so schlechte/unatraktive Schauspielerinnen?
Wegen der schauspielerischen Leistungen sag ich nix, aber der Rest is Geschmack, ich finds zb sehr hübsch.



Ging mit der Erwartung ins Kino das er schlechter wie die vorigen is, auch Realismus hab ich nicht wirklich vorrausgesetzt. Fand ihn ganz unterhaltsam, auch wenn der Frauenpart nicht wirklich zum Transporter passt.

6/10

Joe_the_tulip

Vereinsmitglied
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16508
@antraxx:
also ich fand die böse aus dem 2er viel besser.

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6906
Zitat von Joe_the_tulip
@antraxx:
also ich fand die böse aus dem 2er viel besser.

war das die blonde, kurzhaarige?
die find ich wiederrum ned hübsch :D

Joe_the_tulip

Vereinsmitglied
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16508
blond, kurzhaarig, groß und durchtrainiert.

edit:

nackt hab ich in der auflistung vergessen. :p

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3919
Allein die rothaarige war so ein Klischee von einem Mädchen, dass mir ganz anders geworden ist.

Btw. würd die auch 5-10 Kilo mehr vertragen, dann schauts ev. nicht aus als hätte sie grad 3 Chemos hinter sich...

Spoiler Alert:

...obwohls eh die ganze Zeit vom Essen geredet haben. Imho ja auch ne Glanzleistung sondergleichen solche Dialoge zu schreiben.
Für jedes Land hattens ein wunderbares Klischee (Österreich -> Schnitzl, Deutschland -> Weißwurst etc.) und NATÜRLICH hatte ich das Glück vor einem Gehirnamputierten zu sitzen der das auch noch lustig fand.

Das Unrealistische (speziell bei den Stunts) gehört wie ich find schon fast a bissl zum Transporter dazu. Dagegen sind so Unstimmigkeiten wie eben das vorher erwähnte Burnout umso schrecklicher, weil die Liebe zum Detail fehlt.

Wieso am Schluss der "Bösewicht" nicht vom Zug gesprungen ist um sein Leben zu retten kann ich mir persönlich auch nicht erklären. Wenn ich ein explosives Armband an meiner Hand trage, dann hüpf ich da runter, selbst wenn ich mir beide Beine brech!? O.o

@heiniheini: rofl :D full ack! Speziell was die Ähnlichkeit zu Milla angeht.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9418
die rothaarige war keine schauspielerin, sondern wurde von luc besson auf der straße entdeckt. für die grausam schlechten dialoge ist zwar der drehbuch-autor verantwortlich (wtf luc, bist du auf drogen?), eine unterirdisch schlechte darstellerische leistung bleibt jedoch unterirdisch schlecht :D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Kann mir ein Mercedeskenner sagen welcher Benz das sein soll der locker an nem S8 W12 dran bleibt?
Edit: Ok, sollte ne E Klasse sein, da gibts scheinbar auch schwere Motoren..
Bearbeitet von Obermotz am 11.01.2009, 22:15

WONDERMIKE

Administrator
Administrator
Registered: Jul 2001
Location:
Posts: 10825
Zitat von aNtraXx
war das die blonde, kurzhaarige?
die find ich wiederrum ned hübsch :D

das Klappergestell war wirklich brrrr :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz