"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Türkischer Rambo vs USA

Bender 10.02.2006 - 15:27 3091 53
Posts

Nology

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Route66
Posts: 199
Zitat von semteX
Zitat von Troy
vll. wars derselbe chinese, wo der blu3 auch war :D


Wie jetz ???

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Es gibt keine beweise / gerüchte / Berichte für:

- Killerkommandos der Amis, die Leute aus jux und tollerei umbringen
- Jüdische Ärzte, die Kindern die Organe entnehmen
- Türkische Übersuperspezialgeheimagenten, die der Reihe nach Amis abstechn.

jetzt mal die Information angekommen?

Nology

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Route66
Posts: 199
Jetzt schon - warst vor 10 Minuten aber noch anderer Meinung...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Ich wär da sehr verbunden wennst beim Denken von "Stillstand" mal in richtung "Schritttempo" schalten würdest.

Jetzt les nochmal alle Posts der letztn und dieser Seite und dann sag mir, wo genau ich meine Meinung geändert habe. Hab ich nämlich nicht, als kleiner tipp.

ah, ich glaub ich hab das problem gesehen... mach ma ne Satzanalyse:

DER GANZE REST VON DIESEM FILM IST EINZIG UND ALLEINE FIKTION!

Dieser Satz sagt uns: Alles, was nach der Freilassung der türkischen "Gefangenen" passiert ist Fiktion..

Fiktion kommt aus dem lateinischen von fictio, was so viel heißt wie "Erdichtung".

laut wikipedia, na die müssens ja wissn.

Erdichtung... etwas, das also nicht stimmt...

Machen wir mal weiter:

NIX REAL! NIX TERRORKOMMANDO DER AMIS.

NIX = Nicht, Null,...
Nicht Real, Nix Terrorkommando = Das ganze ist nicht Real, es ist nicht in der richtigen Welt passiert.
Nix Terrorkommando = Es gab keins.
Bearbeitet von semteX am 20.02.2006, 12:03

Nology

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Route66
Posts: 199
Zitat von semteX
Zitat von Mr. Zet
nur weil sich der mob/boss umdreht, hindeert das den tank ja nicht weiter an der aggro zu arbeiten...

Weitermachen ? hmm :confused:

scnr ;)


Habs schon kapiert , bissl lange Leitung heute sorry...

Was soll dieser Film dann bitte darstellen - doku , Aktionfilm ?!?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Einen frei erfunden Aktionfilm, aber die Leute sehen ihn als Doku.

Jetzt sollte es bis zu dir in die 3te Welt vorgedrungen sein was das Problem ist, oder?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Ne doku muss (wenigstens ansatzweise) stimmen. Also fällt das schon wieder weg.

Bleibt über: Ein Actionfilm. Ned mehr, ned weniger. Ohne Anspruch auf Richtigkeit. Genauso wie die 100000 Chuck Norris Filme. Unterhaltung.

Das Problem ist, dass viele Türken das ganze eher als "Reportage" sehen und glauben, dass das alles zu 100% die Realität ist, die dort gezeigt wird. Außerdem ists ja wahnsinnig toll, wenn der super Türke endlich die ganzen Amis absticht.

Nology

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Route66
Posts: 199
Zitat von HaBa
Einen frei erfunden Aktionfilm, aber die Leute sehen ihn als Doku.

Jetzt sollte es bis zu dir in die 3te Welt vorgedrungen sein was das Problem ist, oder?

Allerdings.
Gings bitte ein wenig freundlicher ?

fruitloop

Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: ist wieder verli..
Posts: 402
Eine Frage: Hat einer von den oc.at membern sich die dazugehoerige TV-Serie angeschaut?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz