"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV: Alien

Nico 03.11.2008 - 22:02 1987 27
Posts

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8457
happy bday!

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 315
https://www.gartenbaukino.at/
Am 18.4 im Gartenbaukino . 70mm Fassung :O und gleich danach Teil 2
Bearbeitet von sabee am 15.03.2019, 14:46

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
link tot und bin mobile unterwegs :/

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4755

b_d

consolidatewherepossible
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9752
thx!

in 70mm is halt nur aliens. und alien um 1830 wird sich leider gottes net ausgehn. fu :/

ich hab mir btw ja auch terminator 2 im apollo angeschaut letztes jahr. imho könnten sie ruhig öfter alte filme neu screenen.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: Wien
Posts: 4755
ich weiß es is ot, aber
Zitat aus einem Post von brain_death
imho könnten sie ruhig öfter alte filme neu screenen.
passiert in wien garnicht so selten, imho. vor allem im gartenbaukino. aber auch sonst.

letztes jahr hab ich zb. "akira" im film casino und "once apon a time in the west" im burgkino gesehn.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8457
Watch the First Alien 40th Anniversary Short 'Alien: Containment'


*motion tracker beeping intensifies*
die dunkelheit kann heute nicht schnell genug kommen.
Bearbeitet von blood am 01.04.2019, 16:16

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8457
neues short!

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
hab mir erst vor kurzem ein tripple feature mit 1, 2 und 3 gegönnt.
finde die teile noch immer außergewöhnlich gut. vor allem teil 1 ist der absolute hammer was atmosphäre betrifft. :)

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4587
Zitat aus einem Post von sk/\r
hab mir erst vor kurzem ein tripple feature mit 1, 2 und 3 gegönnt.
Daheim oder irgendwo im Kino?
Sowas würd mir auch daugen. Oder zumindest irgendeiner von den ersten drei Teilen im Kino.

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 756
Zitat aus einem Post von sk/\r
hab mir erst vor kurzem ein tripple feature mit 1, 2 und 3 gegönnt.
finde die teile noch immer außergewöhnlich gut. vor allem teil 1 ist der absolute hammer was atmosphäre betrifft. :)

Teil 1 ist einfach der Wahnsinn, imho im Vergleich zu allen anderen extrem gut gealtert. Ein Meisterwerk.

Zitat aus einem Post von Obermotz
Daheim oder irgendwo im Kino?
Sowas würd mir auch daugen. Oder zumindest irgendeiner von den ersten drei Teilen im Kino.

Am 18. April im Gartenbaukino.

xaxoxix

forum slave
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 587
mir hat beim 2er der Sound gefallen - werd das geballere in den tunneln der elite einheit nie vergessen :)

ich find 1+2 sehr gut, 3 war halt die idee mit der religion der gefangenen recht nice - aber sonst eher mau - und danach wars meinem geschmack nach sowieso vorbei mit der serie

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
@obermotz: daheim. heimkino mit guter anlage und eine HD remastered version. also schon ziemlich geil. da kann ich gern auf kino verzichten. :D
@rogaahl: absolut!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz