"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV: Kopf über Wasser

Nico 14.11.2009 - 18:18 572 2
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Zitat
Plot von ofdb.de:
Das Ehepaar Nathalie (Cameron Diaz) und George (Harvey Keitel) verbringt den Urlaub auf einer einsamen Insel. Während George sich nachts auf eine Angeltour begibt, bekommt Nathalie Besuch - von einem ihrer Ex-Freunde, Kent (Billy Zane). Doch bevor er wieder verschwinden kann, ist er auch schon tot. Vorbei ist es mit dem ruhigen Urlaub, denn nun muss man die Leiche loswerden. Die Frage ist nur: Wie?
IMDB
Trailer

nicht der knaller, aber für fans der darsteller sehenswert :)

heute um 23:55 auf RTL2
Bearbeitet von Nico am 17.09.2014, 09:33

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
dieser film bewies mir erstmals das die Frau Diaz auch wirklich schauspielern kann, wenn sie will/gelassen wird.

top-notch movie imho.

ftp.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ich dachte Die Maske hätte schon alle zweifel beseitigt :D ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz