"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV : Ride with the Devil (USA, 1999)

flying_teapot 20.04.2013 - 18:58 1076 1
Posts

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Ich kann den Fred hier nicht mehr finden, oder gibt es wirklich noch keinen zu Ang Lee's :

ride_with_the_devil_185832.jpg

Zitat
Während des US-Bürgerkriegs (1861-1865) schließt sich der deutsche Einwandersohn Jake Roedel (Tobey Maguire) seinem Kumpel Jack Bull Chiles (Skeet Ulrich) den Bushwhackers an. Eine Entscheidung, für die er noch Jahre später die Konsequenzen tragen muss. Ebenso ergeht es dem ehemaligen Sklaven Daniel Holt (Jeffrey Wright), der an der Seite des Weißen George kämpft. Ihre Desillusion steht im Mittelpunkt, als die Rebellentruppe der Bushwhackers ihrem gewalttätigen Ende entgegenreitet...

Bekommt von mir solide 7/10

Sender : ServusTV nHD 1080i
Termine : heute, 22:50 und WH in der Nacht um 03:35

iNFOS :

1. http://www.ofdb.de/film/10040,Ride-with-the-Devil
2. http://www.imdb.com/Title?0134154

ftp.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
mhm an den kann ich mich dunkel erinnern, insbesondere an eine eher schwache, emotionslose performance von tobey und eine wunderschöne Jewel.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz