"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] ARTE 2040 Uhr HEUTE: Der geheime Luftkrieg der Supermächte

Cobase 31.08.2005 - 20:11 1909 3 Thread rating
Posts

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
http://www.arte-tv.com/de/woche/244...,year=2005.html

Zitat
Die Dokumentation schildert die Geschichte der amerikanischen Aufklärungsflüge und zahlreicher Zwischenfälle im Luftraum des Ostblocks während des Kalten Krieges. Dabei wird deutlich, dass die Operationen gefährlicher waren als allgemein bekannt war und dass die Welt dem Dritten Weltkrieg näher war, als wir jemals vermutet haben.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
Danke werd ich mir ansehen

Brom

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Graz
Posts: 407
war (wiedermal) ausgezeichnet. Wers versäumt hat, hier gibts eine Zusammenfassung:
http://www.heise.de/tp/pdanews/20812.html

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17886
Und eine Wiederholung gibt es auch: 2. September 2005, 1650 Uhr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz