"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[TV] Mitten im Achten

tintifax 10.04.2007 - 19:33 16201 224
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von Duper
na geh bitte, Mein cooler Onkel Charlie is wenigstens lustig :)
imho einer der besten serien wenn man vorm fernseher hocken will und nicht denken, sonder nur lachen will...

weil malcolm is jetzt auch schön langsam abgedroschen... weil sie alles soo übertrieben...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Oida heit wors geil, echt. Die Handlung wor zwor mehr als beschissen, oba gspielt homs echt deutlich besser als sunst.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
wieso was war los?? hams die wahrheit gesagt ? :D das die serie sche*se ist ? :D

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10542
Zitat von eitschpi
Oida heit wors geil, echt. Die Handlung wor zwor mehr als beschissen, oba gspielt homs echt deutlich besser als sunst.
Willst die serie wieder zrück oder wie :D

Habs heute kurz gesehen und fands ned spannender als ichs beim ersten mal gesehen hab.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von heroman
wieso was war los?? hams die wahrheit gesagt ? :D das die serie sche*se ist ? :D
Jo wirklich, da Ossi hot am Schluss beim ORF Kundendienst ongruafn. Oba des wor nit so witzig...

Zitat von Locutus
Willst die serie wieder zrück oder wie :D

Na bloß nit! :D
Oba heit hom's gspielt wie echte Schauspieler!

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Schwelgst du in Wehmut? Da war genauso wenig von Schauspielkunst zu sehen wie in den 5min die ich von der ersten Folge gesehen hab.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von t3mp
Schwelgst du in Wehmut? Da war genauso wenig von Schauspielkunst zu sehen wie in den 5min die ich von der ersten Folge gesehen hab.

I find holt dass es besser wor!

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Hoffentlich müssen wir uns in 10 Jahren nicht wünschen, dass das als Wiederholung gesendet wird.

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
ich oute mich jetzt als mitten im achten seher.habs mir hin und wieder angschaut und es auch als das betrachtet, was es darstellen sollte: seichte unterhaltung. genau das, was ich um die uhrzeit sehen wollt. außerdem muss man sich ja auch eine eigene meinung bilden (gell jungs ;))

jedenfalls gabs heut einen tollen seitenhieb richtung kritiker.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Den fand ich ehrlich gesagt nicht toll, sondern nur peinlich.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
omfg ... lol meepmeep -.-
Fands schon bei der Vorstellung sch****.

Freu mich schon, wenn das ab MO weg ist.

Dafür 2x Simpsons ... :D
Schön, dass erst so spät was unternehmen.



mfg xSyntaX

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Seitenhieb? Ich dachte das war eine Art Selbstkritik, weil er ja gesagt hat, dass er selbst im 8. wohnt und dass man im Achten nicht so redet... Und das ist ja absolut richtig?

Naja. Ist keinem aufgefallen dass se heut besser gspielt ham als sonst? Das letzte Zucken vorm Tod oder so?

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
eitschpi: ich denk das entscheidende war der letzte satz: "bin i froh, dass i mir des nie angschaut hab".
imho eine kritik dass sich alle nur an dem gepläre von den medien orientieren und keinen wert darauf legen sich selbst ein bild davon zu machen

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
samma froh das mas los san

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von meepmeep
eitschpi: ich denk das entscheidende war der letzte satz: "bin i froh, dass i mir des nie...

Aso jo ok stimmt. Oba i hobs mir ongschaut. Und jetz wage es jo kana zu sogn, "also hots da eh gfolln wennst dasst ongschaut host"!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz