"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

TV Serie Gossip Girl

Bender 07.06.2008 - 03:55 1024 13
Posts

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
.. um längen besser als der titel erwarten lässt..

meester und lively können einiges..

xo xo ..gossip girl ..

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
habs mir jetzt auch reingezogen, kommt mir ein bisschen wie o.c. california in der upper east side vor ;)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
es ist auch der nachfolger von the o.c. im geiste

ich fhab die serie schwach gefunden und nur mehr angesehen wegen kristen bells stimme (:eek:) und um mich an serenas nachnamen zu belustigen (van der wutzen, von der wooten, wanderwutze,... ich könnte das stundenlang machen)

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
find die serie sehr unterhaltsam, ist aber irgendwie "zahmer" als oc .. vielleicht auch eher für ein etwas jüngeres publikum gedacht (als oc)

fällt halt eindeutig in die kategorie "guilty pleasure"

blake lively ... *anhimmel*, und ihre mutter is auch ned schlecht

@zanki van der woodsen ... ;)

Bender

Here to stay
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 1478
normalerweise hasse ich solche serie, aber die große blonde (nichtmal wirklich sehr hübsche) hauptdarstellerin hat mehr ausstrahlung als 99% der restlichen tv-tussis ... vor allem ihr dümmliches gelache ist göttlich :)

leighton meester (blair) (eigentlich von natur aus strohblond) ist auch besser als der durchschnitt.. bells stimme ist eine nette zugabe

handlungsmäßig ist das ganze natürlich extrem grausam.. die perfekte serie für einen verregneten/hangover sonntag :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
fesche mädls jo. aber ist mir schon zu kindisch das ganze mit der blonden jungen tochter da.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
Zitat von Bender
normalerweise hasse ich solche serie, aber die große blonde (nichtmal wirklich sehr hübsche) hauptdarstellerin hat mehr ausstrahlung als 99% der restlichen tv-tussis ... vor allem ihr dümmliches gelache ist göttlich :)

und den besten nachnamen der serien welt

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
Season 2 is bissl strange bis jez irgendwie... Season 1 war schon ganz cool zum schauen immer und ja mir gefällts um einiges besser als oc.. vorallem die darsteller und ja soweit ich weiss is die serie nach einer buchserie also mal sehen was noch so passiert ;)


ausserdem lustig das die hübsche kristen bell aus heroes gossip girl spricht ;)
Bearbeitet von baker am 18.09.2008, 11:43

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4630
Zitat von BaKeR
ausserdem lustig das die hübsche kristen bell aus heroes gossip girl spricht ;)

10 sekunden on-ait und dazu noch nen doofen "hero".... /me wants veronica mars back :)

Cobase

Moderator
Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767

d3ft0n3

grinder
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Graz
Posts: 748
reminder: season 3 läuft seit bereits 5 folgen.
ich finde die plots recht nett, optimal für seichte unterhaltung ;)

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9636
Zitat von d3ft0n3
ich finde die plots recht nett, optimal für seichte unterhaltung ;)

seh ich auch so.

veNi

hopeless romantic
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: las vegas
Posts: 793
die letzte folge fand ich wirklich recht gut..

was ich aber nicht versteh ist warum sie die taylor momsen (aka jenny) so derb verunstalten ... ich mein nur weil sie erst 16 ist und damit eigentlich "zu sexy" für ihr alter ist...

aber egal.. dafür herzschmerz mit lilly und rufus und mehr michelle trachtenberg... alles was das herz begehrt ;)

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
ich hatte angst vor der 3. staffel wegen college und so.. aber hat sich eigentlich nicht sonderlich viel geändert :) weiterhin cool zu schauen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz